Numark CM 200 USB Club Mixer

Ich habe Nachbau Plattenspieler und zwar schon ziemlich lange. Laufen 1A wie am nächsten Tag und ich "zauber" damit cremige Sets hin.
Und wenn ich vor nem Technics stehe komme ich sofort zurecht. Bin ich nun kein echter DJ?

von den ganzen usb digital mixern würde ich irgendwie abraten. ich vertrau da lieber auf eine gute soundkarte
 
Also Leute, das is ja ein nettes Forum hier!

Jeder labert über seine Meinung über Technics, Pioneer und alle anderen die DJ Equipment Hersteller aber keiner kann TEEKEN helfen.

Ich persönlich hab mir ein kleines Home-Studio eingerichtet. Hab nen PC, Notebook, 2 1210er, nen djm 500 und nen Numark dxm 01USB.

Den Numark nutze ich an meinem Laptop. Der is zwar vom Sound und von den Mix-Möglichkeiten weit vom 500er entfernt, aber is für den Heimgebrauch echt geil. 2 USB-Kabel dran, rein in den Laptop und das Ding läuft. Is halt echt praktisch um mit BPM-Studio zu arbeiten und halt beide Player zu nutzen ohne ne externe Soundkarte zu verwenden.


Meine Meinung:

Wer professionell rüberkommen will und seinen Stil vernünftig präsentieren möchte sollte auch zu Profi-Equipment greifen. Das heißt aber nicht das alles außer Allen&Heath,Rodec,Pioneer,Technics, usw... Müll ist, aber das sind nunmal hersteller die das Maß aller Dinge sind. (der Behringer DJX 700 is halt ein Nachbau vom DJM 600 und nicht andersrum!!!)

Aber jeder der ein bissl zuhause Mixt und nicht wirklich Kohle hat, der kann doch wohl zu günstigeren Firmen greifen und damit schonmal "üben".

Ronaldinho hat ja auch nicht gleich mit den weltbesten Nike-Schuhen in der Gosse trainiert und ist heute einer der besten Fußballer der Welt!!!!

@Teeken

wenn du also nen Mixer suchst um ihn möglichst schnell und einfach mit deinem PC zu verbinden und dann auch Aufnahmen in digitaler Qualität machen möchtest ist so ein Numark doch ne klasse Sache.
Erwarte einfach nicht zu viel und hab Spaß beim Auflegen, für größere Gigs solltest du dann ein bissl auf was richtig geiles Sparen :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben