Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kurz und knapp:hi@all,
ich bin auch davor mir digitale player zu holen, wobei ich die auswahl zunächst auf die modelle numark axis 9 und gemini cfx 20 beschränkt habe. Unter alleiniger Betrachtung der Funktionen würde ich mir die player von gemini kaufen, da ich aber noch nirgends einen testbericht oder meinungen dazu gefunden, gehe ich davon aus, dass er nicht besonders gut ist, da die meisten anderen gemini produkte scheinbar auch nicht besonders viel hergeben.
Jetzt bin ich auf den Denon dn-s1000 gestoßen, der kostet zwar 100€ mehr, scheint aber qualitativ besser zu sein als die anderen beiden (was man so ließt). Die Frage ist jetzt, ist der Denon dn-s1000 100€ pro stück mehr wert als der numark axis 9?
Ich hätte auch ein eigenes thema dafür eröffnet, das geht nur leider nicht, da ich erst neu bin.
ich stand damals ver genau der gleichen wahl. hab den axis genommen. damals hatte ich noch nix negatives über die numarks gelesen. und wie gesagt bin auch voll zufrieden mit den axis9 und wundere mich was die anderen haben. zum s1000 kann ich nix sagen, ich hab den denon noch nie benutzt. aber rein technisch gesehen sind so weit ich weiß die einzigsten unterschiede:Jetzt bin ich auf den Denon dn-s1000 gestoßen, der kostet zwar 100€ mehr, scheint aber qualitativ besser zu sein als die anderen beiden (was man so ließt). Die Frage ist jetzt, ist der Denon dn-s1000 100€ pro stück mehr wert als der numark axis 9?
Hi,
mein Tip: nimm denon
Die Numark Laufwerke sind nicht so der Brüller (siehe CDX).
Davon abgesehen das ich an deine Stelle auch eher zu einem Vestax gerät greifen würde (CDX-05). Solides Gerät und super Funktionen. Bisher hatten wir auch noch keine Rückläufer davon (im gegensatz zu den Numarks)
MFG
Ja, dass kann er.Kann der Axis 9 auch gebrannte CD's abspielen? Ich habe über 30 House Mixe auf dem PC, die ich auf CD-R Rohlinge brennen will
Habs grad mal an meinem getestet. Ist tatsächlich so, daß der Regler etwas Spiel hat (denke auch, daß es daran liegt, daß es gleichzeitig ein Button ist), aber daß er wackelt "wie ein Kuhschwanz" kann ich nicht bestätigen. Sollte das bei Dir aber wirklich doll wackeln, wende Dich einfach mal an den deutschen Numark Support. Ich habe mit denen richtig gute Erfahrungen (und da war es nicht einmal ein Garantiefall) gemacht.Da gibt es doch den Drehregler (Blend) über dem Cue Gain. Mein Pult ist absolut neu aber der wackelt wie ein Kuhschwanz Die anderen Drehregler z.B. gerade der Cue Gain ist soweit fest. Kann das davon kommen das man den Regler drücken kann???
Hast du auch nen Axis 9? Wenn ja, was sagst du zu dem Problem mit den Rohlingen???
Gruß Franky