Nützliche erfindungen!!

Mike Litoris

..smac Mike Lit up!
Reaktionen
21
hey leute!
mich würde mal interessieren ob ihr euch auch schonmal gefragt habt, ob es nicht noch irgendwas gäbe was man erfinden könnte, was uns den alltag erleichtern könnte.
Meine damit realistische sachen und nicht z.B. einen Roboter der für uns zur arbeit geht....
also dann mal her mit euren ideen

Irgendwie erinnern mich solche Threads an Communities wie kwick.de und erwecken den Anschein, dass wieder jemand Langeweile hat...

Fänds geil wenns ein Gerät gäbe dass automatisch Platten angleicht und übergänge macht, und ausserdem auf die Stimmung vom Publikum reagiert. Nett wären Hormonrezeptoren auf der Tanzfläche die das abchecken.

Overhead schrieb:
Fänds geil wenns ein Gerät gäbe dass automatisch Platten angleicht und übergänge macht, und ausserdem auf die Stimmung vom Publikum reagiert. Nett wären Hormonrezeptoren auf der Tanzfläche die das abchecken.

Hmmm, ist das jetzt ironisch gemeint, oder ernsthaft?
Fände das eigentlich totalen Schwachsinn :eek:
Wo solln wir DJs dann noch hin? Oder willst du sowas erfinden, damit uns die vielen mittelmäßigen DJs in schlechten Discos erspart bleiben?

imhoteph schrieb:
Hmmm, ist das jetzt ironisch gemeint, oder ernsthaft?
Fände das eigentlich totalen Schwachsinn :eek:
Wo solln wir DJs dann noch hin? Oder willst du sowas erfinden, damit uns die vielen mittelmäßigen DJs in schlechten Discos erspart bleiben?

ohne worte :D :D :D

Der Post von overhead STROTZT NUR SO VOR IRONIE.

Denn: Fortschritt macht zwar das Leben leichter, aber auch Dinge / Personen überflüssig. Die Kehrseite der Medallie.

Overhead schrieb:

Dann könnt ich mich endlich voll und ganz aufs Posen und Frauen angraben konzentrieren bei nem Booking.
Kein lästiges angleichen mehr.
Kein lästiges Plattenraussuchen mehr.
Keine lästigen Übergänge mehr.

Endlich einfach nur Posen und einen auf dicke Hose machen...

Oh stimmt, hatte das rauchen und saufen vergessen.
Das ist ja das größte problem.
Dass man nie beide Hände frei hat.

So kann man endlich, links Suff, rechts Kippe.

Schlußfolgerung: Wir brauchen so eine Maschine!

djj schrieb:
Oh stimmt, hatte das rauchen und saufen vergessen.
Das ist ja das größte problem.
Dass man nie beide Hände frei hat.

So kann man endlich, links Suff, rechts Kippe.

Schlußfolgerung: Wir brauchen so eine Maschine!
Wie wärs mit auflegen, und dafür einen Roboter, der für einen raucht und säuft? :D
Ist auf jeden Fall gesünder als dein Roboter...

Naja Erfindung
Mehr Bandbreite, Mehr Rechenbauer, Mehr Speicherplatz – nein nicht mehr sonder unendlich und das auf kleinsten Raum. Und intelligente Eingabegeräte.
Kabellose Studios und Bühnen,
Bessere Fortbewegungsmittel – Individuell zu Land, Wasser und Luft und natürlich eine Schnittstelle In den Ohren mit Firewire oder so was und der Möglichkeit diese ganz auszuschalten.

Automatisches Angleichen und so gibt’s ja eh schon und wird schon noch perfektioniert.

Sexspielzeug und Erweiterungen bin ich eher skeptisch – finde es ist alles dran was man braucht und nicht Verbesserungswürdig.

nen preiswerter/massentauglicher Plattenspieler mit Laserabtastung der Rillen, sodass Nadeln überflüssig werden und die Platten quasi ewig haltbar sind... Gibts schon in groß um Platten zu hören, die zu alt und teuer sind um sie per Nadel abzuspielen... :)

Neue Themen

Zurück
Oben