Squere
Power-User
- Reaktionen
- 5
Soo, bin grad drauf und dran zu aldi loszufahren um mir den laptop hier zu holen, wollt aber noch mal eben meinungen einholen:
700€:
4GB DDR2 Ram
NVIDIA GeForce 9600M GS (Direct X10)
Intel Core 2 Duo T6600 2,2GHz, 2MB L2Cache, FSB 800 MHz
16'' TFT Widescreen (1366x768 Pixel) -> HD Auflösung, +HDMI ausgang (ich will nen 2ten Bildschirm daran anschließen, den ich hier momentan benutze nämlich)
500GB Festplatte (Umdrehungen steht hier nix zu....)
WLAN
DVD/CD Brenner
eSATA anschluss
Gigabit LAN
und jede menge ******software die ich nich brauche...
bin am rätseln, ob man das vlt ohne software irgendwo billiger bekommt, von dem komponenten her hatte ich mir letzte woche in nem Zusammenstellshop (mysn.de) schon einen sehr änlichen zusammengestellt, war dort aber im endeffekt teurer als der hier von Aldi.
Sind die qualitativ hochwertig die Medion Gehäuse?!
Was ich mit diesem Laptop machen will:
Musik Produzieren
Auflegen
und den ganzen Rest den ich mit meinem jetzigen (eher schlechten) PC mache.
Brauche außer fürs auflegen eigentlich überhaupt keinen Laptop, hätte mir ansonsten nen fest PC gekauft.
Könnte mir auch nen anständigen PC kaufen und nen billigen laptop wo traktor drauf läuft.. aber keine ahnung ob sich das rentiert..
Meinungen?
700€:
4GB DDR2 Ram
NVIDIA GeForce 9600M GS (Direct X10)
Intel Core 2 Duo T6600 2,2GHz, 2MB L2Cache, FSB 800 MHz
16'' TFT Widescreen (1366x768 Pixel) -> HD Auflösung, +HDMI ausgang (ich will nen 2ten Bildschirm daran anschließen, den ich hier momentan benutze nämlich)
500GB Festplatte (Umdrehungen steht hier nix zu....)
WLAN
DVD/CD Brenner
eSATA anschluss
Gigabit LAN
und jede menge ******software die ich nich brauche...
bin am rätseln, ob man das vlt ohne software irgendwo billiger bekommt, von dem komponenten her hatte ich mir letzte woche in nem Zusammenstellshop (mysn.de) schon einen sehr änlichen zusammengestellt, war dort aber im endeffekt teurer als der hier von Aldi.
Sind die qualitativ hochwertig die Medion Gehäuse?!
Was ich mit diesem Laptop machen will:
Musik Produzieren
Auflegen
und den ganzen Rest den ich mit meinem jetzigen (eher schlechten) PC mache.
Brauche außer fürs auflegen eigentlich überhaupt keinen Laptop, hätte mir ansonsten nen fest PC gekauft.
Könnte mir auch nen anständigen PC kaufen und nen billigen laptop wo traktor drauf läuft.. aber keine ahnung ob sich das rentiert..
Meinungen?