Notebook für final scratch 2 gesucht. bitte um hilfe.

wie ist es denn mit den kleinen displays? 12" - 14"? kann mann darauf noch gescheit was erkennen?

ich finde für die zwecke reicht das und ist vollkommen in ordnung. bei apple gibt es die 1024er auflösung und die geht mit der software grade noch so. es gibt natürlich subnotebooks im 12" bereich von zb dell oder sony die 1280 oder mehr bieten. aber die dinger kosten auch viel mehr.
ich benutze bei meinem arbeitsnotebook seit knapp 5 jahren nicht unter 1600er auflösung und da ist es schon wieder krass mit zb traktor. grade bei der 1920er auflösung bekommt man im dunklen club schnell was an den augen.
das sind so sachen die bisher hier etwas kurz gekommen sind. die usability halte ich für entscheidender als die hardware, denn wenn man ein neugerät kauft, hält das meiste eh locker mit den anforderungen mit.

hab das gleiche notebook (Fujitsu Siemens amilo a 1630) , möcht mir das final scratch 2.0 kaufen ,
heißt das ich brauchs mir jetzt doch nicht kaufen ???

Das man nur auf apple bei den 12" zurückgreifen kann ist schlichtweg nicht mehr aktuell. Ich selber nutze ein 12" AVERATEC mit 1,6ghz centrino ,Wlan , 3xusb 2.0 80GB HD und 512DDR-RAm DVD+-Brenner mit Duallayer Unterstützung und es hat genau 915,-€ mit versand gekostet hat ne magnesium legierung ist wirklich gut verarbeitet und zuverlässig , ausserdem in den meisten anwendungen ist der Pentium -M dem 1,3 G4 aus dem ibook vom befreundeten DJ überlegen. Also Averatec bietet Top Subnotebooks mittlerweile auch für günstiges geld an auch 10" für um die 1100,- aber mir zu klein bzw. mein modell mit AMD Sempron 3000+ für etwa 850,-

Auch Tschibo bietet derzeitig auch optisch eine 12" ibook kopie mit AMD 3000+ usw. für 999,- an,

Neue Themen

Zurück
Oben