Ja, wie wohl gemerkt, Hardstyle
Aber auch anderes, ich bin nicht fixiert auf irgendetwas.
Guter Trance ist schon ganz dufte...
Auch gerne Psy-Trance und Goa, superlecker, wenn man die richtige Athmosphäre und Stimmung dafür hat.
Gelegentlich auch Techno und Schranz, aber net zuuu oft. Kommt aber auch wieder auf das drumherum drauf an.
Weiß net, ob du vielleicht Tinnitus kennst!?
Also, der geht richtig geil ab und wenn der auflegt, dann hör ich mir den Kram auch gerne mal länger an.
Hardcore, kommt drauf an... mal ja mal nein, kommt auf meine Stimmung an. Aggressiv=Hardcore *g*
Zuhause hör ich gern Kommerz, sprich Groove Coverage, Bass T, Ole van Dansk usw.
Bei der Musik krieg ich immer gute Laune und die brauch ich zur Zeit auch ziemlich dringend.
Wenn ich unterwegs bin, bitte nur Hardstyle, wenn ich feiern will, muss Hardstyle her.
Du siehst, ich bin echt ziemlich flexibel, ich hasse es auch, wenn sich einige als "Undergrounder" bezeichnen und alle anderen, die vielleicht n paar ihrer geilen "Undergroundtracks" nicht kennen, meinen anlabern zu müssen. Echt übel...
Ich mein, egal welche Richtung, wir sind alle in einer Szene und lieben alle elektronische Musik und ob da nun n bisschen Kommerz bei ist oder nicht... jedem selbst überlassen.
ich kenn auch viele "unbekannte" Sachen, würd mich aber nie als Spezialisten beschreiben (das kommt ja erst noch *g*) und finds auch affig, dmait anzugeben (ein wahres Armutszeugnis)
Ja, was hier los ist?? Nicht wirklich viel.In Eckernförde gibt es das K7, ne Großraumdisco mit einem Technoclub "Pacha"
Ist ziemlich klein und nciht vergleichbar mit irgendetwas anderem, aber wir sind froh, dass uns überhaupt was geboten wird.
Da legt Mirror auf, und Timsen und Zandro, sagt dir einer von denen etwas??
Ich gehe wirklich gerne ins Road House, die Stimmung ist einfach geil da, die Musik auch und ich kenn die Leute, verdammt geil.
Aber is von Eck ******e dahinzukommen.
Ja, Notlösung ist dann meist Future in Kiel, ziemlich kleiner Club, aber Hardstyle vom feinsten. N paar zuviele Drogis unterwegs, aber gut, die kann man nie meiden.
Triple D is immer ganz nett, wenn Digress da ist ( der sowieso ziemlich korrekt drauf ist)
Sobald ich 18 bin (nur noch 70 Tage!!!) werd ich aber sofort in Hamburg sein!!
Ja, und Ziegelei und Bambu denn auch mal (hoffentlich krieg ich Auto von meinen Eltern *g*)
Ja, da ich eben erst 17 bin und net sooo mobil, stehen mir nicht so viele Türen offen.
Ich reise halt gern meinen Kumpels hinterher und manchmal find ich auch n blöden, der mich irgendwo hinfährt *gg*
Achja, und was du wegen Tiesto sagtest... Ja, den hör ich auch gern, würd den zu gerne mal live erleben, der Typ ist echt wahnsinn (also, die Musik und er soll ja so geil auflegen)