Hallo,
ich als newbie habs ganz erlich schwer mich hier teils zurecht zufinden.
Das liegt daran das man immer wieder auf die nicht genau funktionierende SuFu hingewiesen wird.
Ausserdem wäre ich auch dafür das die netten Mods sich die wirklich harte/viele Arbeit machen würden einmal hier auszusotieren und vorallem mal dumme Posts zu löschen, denn viele Thread´s werden immer wieder zugespammt.
Z.b.: Thread --> Anfänger Equipment --> von Black King, gute sache der Thread
1.Kommi voll ok...
2.crap
3.crap
u.s.w.... immer wieder wird man immer auf die ach so tolle SuFu hingewiesen,
leider spiegelt sich hier das Phänomen I-Net X ab..
Das wie folgt ist:
Vor Jahre galt das Internet als Informationsquelle was auch an und für sich gut gelungen war allerdings dauerte es nicht lange bis die ersten Spams, Werbungen und Kiddy-Foren/Kiddy Sites da waren...
Resultat:
Man sucht auf g00gl€.de irgendetwas zu einem Thema das einen momentan Intressiert voller erwartungen klickt man auf den Button "G00gl€-Suche"
und schwups, es kommt einfach nur Müll..
Es fängt mit den ersten Werbungsergebnissen an..
Idealo, Ebay ... Billiger.de u.s.w
danach kommen die Kiddy Foren alle haben eine Frage und als antwort findet
man meist als 2.antwort: Weiß ich nicht <---
dumm?
Ich frage mich warum man etwas so unnötiges posten muss.
Nunja zurück zum Thema was ich sagen will,
leider ist es nicht immer so einfach die sachen zu finden wie hier die meisten denken und ich gehöre ganz klar nicht zu der Fraktion zu faul zum lesen und zu faul zum suchen.
Ich möchte einfach nicht unintressante beiträge lesen die keinerlei bezug zum Thema haben und ich möchte einfach eine Vernünftige detailirte antwort.
Ich habe auch schon viele sehr gute Thread´s hier im Forum gefunden aber leider mich auch schon oft genug umsonst 13Seiten durch nichts oder dumme kommis und nicht qualifizierte antworten durchgelesen.
Leider ist halt die einzige Lösung dafür das die netten Mod´s wirklich 1x stark aufräumen und ausmisten schön wäre es wenn halt so dumme Kommis/Antworten gelöscht werden würden.
[Vielleicht soger die Themen in einander schieben so das die Themen die 2x da sind und Informationsreich sind halt in einander gefasst werden..]
Und ich fände es schön wenn nicht alle Leute direkt immer so "sauer" werden,
es wäre einfach toll das wenn ihr wisst das es schon so ein Thread gibt der vernünfig beantwortet wurde und nicht verhunzt wurde ihn einfach dann als Link posten würdet.
Oder eure Antwort nicht: Müll, crap, Thema gabs schon o.Ä. schreiben würdet
sondern einen genauen Hinweis wie dieser Thread aufzufinden ist bzw. den Link postet..