G
Gast28937
Guest
Schon Geil,das sich manche Leute teures Equip kaufen,und sich dann schämen damit aufzulegen...*lol*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon Geil,das sich manche Leute teures Equip kaufen,und sich dann schämen damit aufzulegen...*lol*
ich korrigiere mal ... Knöpfchen drücken
Genau das dachte ich die ganze Zeit während ich den Thread gelesen habe. :d
[...]
Was hattest du für Probleme? Verbogene Platten? Besser aufpassen. Kratzer? Besser aufpassen. Ersatznadeln? Besser aufpassen. Laufschwankungen? Lernen, damit zurecht zu kommen.
[...]
Aber an Vinyl kommt das Ganze niemals ran. Ist einfach so, selbst wenn man da scratchen kann und das sogar ganz gut funktioniert, es wird nie das Gleiche sein.[...]
Ne, Carsten macht des per Hypnose, alle anderen drücken Taster.also ich drücke höchst selten daran mal einen Knopf (VCI-300)
Eigene Dummheit, des VCI-300 DJ´s Deckel auf den Turntable fertig!
Eigene Dummheit, des VCI-300 DJ´s Deckel auf den Turntable fertig!
Kannste nur so nebenbei knicken! Die Runde Erhebung bei den 1210er Deckeln is da nämlich im Weg! :d
@Florian: Ist genau auch meine Einstellung zu dem Ganzen und, alles wird hier mal wieder voll OT :d
Ich finde gerade bei Vinyl sieht der Gast noch die Arbeit eines Djs.
Die Gäste interessiert nur die Stimmung und nicht, mit was aufgelegt wird.
Ich stimme dir zum größten Teil zu. Aber es gibt einzelne Clubs bzw. Veranstaltungen wo es ein sehr anspruchsvolles Publikum bzw Veranstalter gibt wo es doch drauf an kommt. In Stuttgart gab bzw. gibt es eine Veranstaltung die Drehscheibe heißt wo nur mit Vinyl gespielt werden darf. Sind aber ganz seltene Einzelfälle!
Ansonsten Zustimmung!