Nicht ernst gemeinte Verbesserungsvorschläge für die Forensoftware

Es geht auch ohne Renomeepunkte (was ich nie gedacht hätte).
Aber es sollte einen "Kick Button" geben. Und wenn der bei einem User innerhalb einer Stunde von 10 verschiedenen Usern geklickt wird, wir der entsprechende User gekickt :D

Und die ernst gemeinte Variante:
Sollte ein User mit <15 Beiträgen innerhalb von Zeit x >5 Beiträge erstellen, wird die Mindestzahl der notwendigen Beiträge auf 100 erhöht; oder zumindest automatisch eine PN an einen zuständigen Mod geschickt, idealerweise auch dem, der gerade online ist.

:D
 
Also wie wärs denn wenn jeder User nach belieben das Forum umgestallten könnte?

Außerdem ist die Scuhfunktion vööööööllig überbewertet.
 
jetzt wäre der kick button angemssen :d
 
Ein ernst gemeinter Vorschlag:

Mit Hilfe der Google API die Google-Suche in das Forum integrieren.
 
Ich finde man sollte sein Alter angeben müssen :D Das Alter mancher User hier würde mich schon mächtig interessieren.
 
also frueher hiess das bann und wurde gerne genutzt ;)

was teilweise gut war, teilweise auch mehr fuer unmut sorgte ... obwohl die gute seite der dunklen deutlich ueber war ...

damals... unter lolos herrschaft.. achja,.. das waren schoene zeiten!
eine zeit in der andauernt banns verteielt wurden, neuanmelder mit dummen fragen wurden dank gigantischen gruenen latten in nu zurueckgestutzt....
die alten forengroessen waren noch angemeldet... und gemeinsam wurde gemobbt, gelacht und lolo unterwandert.
eine schoene zeit des gemeinsamen aufbegehrens.


ich vermisse sie!
 
damals... unter lolos herrschaft.. achja,.. das waren schoene zeiten!

naja, eigentlich begann es schon vorher ... allerdings eskalierte es aufgrund mehrerer gruende dann voellig ... unschuldig waren da aber beide seiten nicht wirklich => teilweise benamhen wir uns auch schlimmer als bockige dreijaehrige ... ;)

weiss jetzt nicht genau, ob du unseren alten freund vom anfang des alphabets noch kennst ... (*zum glueck hat sich da das tuch des vergessens drueber ausgebreitet)

eine zeit in der andauernt banns verteielt wurden, neuanmelder mit dummen fragen wurden dank gigantischen gruenen latten in nu zurueckgestutzt....

nicht zu vergessen, das rumgeheule, wenn uns von unseren 2.ooo und mehr gruenen gnubbeln einer geraubt wurde, oO dass wurde dann natuerlich mit ausdauernden rachebewertungen und freundlichkeitsbewrtungen sofort korrigiert ...

die alten forengroessen waren noch angemeldet... und gemeinsam wurde gemobbt, gelacht und lolo unterwandert.
eine schoene zeit des gemeinsamen aufbegehrens.

naja, ob sie nicht mehr anwesend sind .... solange sie in unserer erinnerung weiterleben, koennen sie noch nicht tot sein

ich vermisse sie!

wen ? die gnubbel, die banns, die groessen oder lolo :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben