Nicht ansprechbar!!

zum thema TV: ich besitze schon lange keinen fernseher mehr...
zum thema mario barth: genaus deswegen besitze ich kein TV mehr...

Ich meine ich will kein Spielverderber sein:D aber meint Ihr nicht das Ihr das mit euren Frauen klären solltet das euch das nervt anstatt das hier im DJF Forum zu posten?:D

Schaut euch doch MARIO BARTH an und danach seht Ihr da Leben einer Frau aus einer ganz anderen Sichweise und seit geheilt:D

Falls Deine kleine Ansprache hier ernst gemeint war, da verstehe ich leider keinen Spaß. Kackt mich echt an, wenn Leute sagen, was man hier alles schreiben soll und was nicht!!! hat auch keiner was gesagt, das die Frauen nerven, wenns so wäre , hätte ich keine..............
Wir brauchen hier eigentlich über gar nichts mehr schreiben, Plattenspielerprobleme kann ich im Laden um die Ecke klären, Mixer-Sorgen auch, eigentlich alles an Equipment. Auflegen sehn wir jedes Wochenende im Club an, braucht man auch nicht mehr drüber labern hier. Und alles andere ist schon diskutiert worden, wir schließen einfach die Möglichkeit aus, hier noch posten zu können, sperren die Buttons dafür und jeder, der noch was wissen will, benutzt die Suchfunktion, auch beknackterweise SU-FU genannt, bei der nur Gequirlte Sch**ße rauskommt( naja, oft)

Man, man, man, wenn ich nicht mal hier was über meine Familie, Frau oder mein Auflegen mit denen loswerden kann, dann GUTE NACHT!!!:mad::rolleyes:

PS: Mario Barth is nen Trend, solche Leute gabs schon vor 50 Jahren. Und wer Trends toll findet, der hat keinen eigenen Stil, weil er immer allem hinterherläuft, was alle toll finden.

So, musste ich mal meckern jetzt, ich leg aber vielleicht gleich wieder den Li-La-Laune-Schalter wieder um!!!

In diesem Sinne...

Und wer Trends toll findet, der hat keinen eigenen Stil, weil er immer allem hinterherläuft, was alle toll finden.

deswegen hör ich jetzt drm files mit ganz mieser quali und kauf behring tt's, wenigstens hab ich dann meinen eigen stil und renn nicht dem technics- und 320kbit trend nach :eek: :rolleyes:

edit: nein ich glaub ich hol mir lieber tapedecks

Zuletzt bearbeitet:
zum thema TV: ich besitze schon lange keinen fernseher mehr...
zum Thema Mario Barth: genaus deswegen besitze ich kein TV mehr...

Was hasten mit deim Fernseher gemacht? Verkauft?:D
Besitzt Du eine Portion Humor? Wenn ja,hast Du echt was verpasst;)
Ganz abnehmen mag ich Dir das nicht das Du kein Fernseher mehr besitzt,das würde dem eines Steinzeit Menschen gleichkommen:D O.k ich habe ein TV und nutze Ihn sehr selten, aber ganz ohne das würde nicht gehn;)
Na ja solange wie Du damit zurecht kommst;)

Neue Themen

Zurück
Oben