NI Versary - 10 Jahre Native Instruments

Magnesium schrieb:
Kann Traktor 3 eigentlich mit mehreren Soundkarten umgehen? Sprich, wenn ich z.B. zwei Karten mit je 2 Outputs habe, kann ich dann z.B. Deck A und B auf die Ausgänge der ersten und Deck C und D auf die Ausgänge der zweiten Karte legen?

geht definitiv nicht.
 
Irgendwie auch suboptimal, gerade im Zusammenhang mit FS2, der ScratchAmp hat ja wenn ich des recht überblicke nur 3 Ausgänge (wenn man den Kopfhörerausgang mitrechnet), das heisst ein Deck liegt dann mehr oder weniger brach... Schade eigentlich.
 
naja, fs2 wurde entwickelt, als traktor nur 2 decks unterstützt hat. da war keine bedarf für mehr i/os. warum traktor nur eine karte unterstützt... kein plan. einschlechtes feature wärs nicht, auch wenn ich mit zwei parallelen karten schon ziemlich üblen stress hatte.

wenn man den gerüchten in dem einen oder anderen forum (hier auch?) glauben schenken darf ist NI dabei ne eigene hardware zu entwickeln. obs war is und die dann mehr audioausgänge hat... :confused:
 
den gerüchten würd ich nix glauben weil FS hardware bis jetzt von Stanton entwickelt wurd eund auhc de rkomplette support über stanton läuft, jediglich die software wird von NI gemacht...

Glaub kaum das Ni anfängt mit Hardware rumzumachen...
 
Naja das würde ich so nun nicht sagen. Immerhin hat NI mit KORE ein Hard-/Softwarebundle auf den Markt geschmissen, wenn auch nicht im DJ-Bereich. Also haben sie schon angefangen mit Hardware zu machen, was spricht dagegen, dass das künftig auch in anderen Bereichen passiert? Also schon denkbar, aber ich glaube nicht, dass dies in nächster Zukunft passiert. Aber vielleicht kann Traktor 4 dann ja mit TCV umgehen, egal über welches Audio-Interface der Timecode kommt?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
Desireinmyhead
D
Dr.Beat
Antworten
0
Aufrufe
1K
Dr.Beat
Dr.Beat
G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gast16842
G

Neue Themen


Zurück
Oben