NI Versary - 10 Jahre Native Instruments

CoarseBeat

---==>>BLUBB<<==-
Reaktionen
51
Hallo,
Ni bietet zum Jubiläum einiege interessante und vorallem extrem günstioge Sachen an:

In den letzten 10 Jahren hat sich Native Instruments vom Pionier für Software-Instrumente zu einem der erfolgreichsten Hersteller im Bereich der computerbasierten Musikproduktion entwickelt. Eine Leistung, die nur durch unsere treuen Kunden möglich wurde! Als Dank für Ihr Vertrauen bereiten wir Ihnen vom 3. Juli bis 10. September 10 Wochen lang einen heißen NI-VERSARY-Sommer: Gewinnen Sie mit etwas Glück einen von vielen wertvollen Sachpreisen, browsen Sie durch unser interaktives Artist Special, profitieren Sie von den um bis zu 66% reduzierten Jubiläums-Angeboten und besuchen Sie die große NI-VERSARY-Party!

z.B. Traktor DJ Studio um 60% Reduziert.
UVP bisher 249,- €
NI Aktionspreis 99,- €

Das update auf Traktor 3 gibts schon für 39€ bzw. 32€ (nur download)
NI-VERSARY Angebot gültig bis 10.9.2006.

http://www.native-instruments.com/index.php?niversaryoffers_de

Das find ich mal klasse!!!

geile aktion!!!

es wurden auch noch andere produkte, z.b. ABSYNTH reduziert :cool:

und wenn man bei NI registriert ist, bekommt man noch viele updates für bis zu -66% :)

sehr geiles angebot ... da werd ich sicher zuschlagen ...
nachm urlaub :D

die sollen lieber mal hin, und die software Universal machen, vorher bringen mir auch die günstigsten preise nix...

grizto==mac==unzufrieden :p

weils immoment noch keine anständige Software für die MacBooks gibt...

achtung wortspiel ... immer dieses gemacer :D

unter products steht aber das es die auch alle als mac software gibt ...

ja für OSX 10.4 schon aber das is ja nur auf den alten macs drauf. Auf dne MacBooks (die mit Intel CPU) habne ein anderes OS (wie heißt das eigentlich?) Und dafür gibts noch net allzuviel Software...

das system heißt auch 10.4 :)

und das Problem ansich ist ja nich nur die Power die beim umrechnen draufgeht, die nähme ich ja für meinen FM7 in Kauf und würde mir direkt den absynth noch holen, das Prob is, dass ich extra auf Logic Express umgesteigen bin, weil das schon UB is, und ein UB Programm sp nich auf Rosetta (umgerechnete) Plugs zugreifen kann, sprich ich kann in Logic Express NI Plugs nich benutzen....
nur mit meinem uralt 1er Cuabse SE, was auch emuliert wird, wenn aber dann alles umgerechnet wird, dann merkt man den Powerverlust...

Geil, hab mir erstmal Traktor DJ Studio 3.0 für 99,- ocken gekauft :D

hab die 2.6 und das update zum downlaod kostet nur 32€ als CD kostets 39 + versand
wenn du dich einloggst siehst die "speziellen" angebote für dich als registrierter kunde, also die updates ;)

CoarseBeat schrieb:
hab die 2.6 und das update zum downlaod kostet nur 32€ als CD kostets 39 + versand
wenn du dich einloggst siehst die "speziellen" angebote für dich als registrierter kunde, also die updates ;)

Hmm... ich hoffe, daß Angebot gilt auch für FS2-User :confused:

Ich check es mal...

Edit: Nö, leider nicht :( Aber 99,- ist immer noch okay für mich :)

Zuletzt bearbeitet:
das teil kommt auch zu mir

....und danach eventuel FS2.0 :D

hab eben erfahren dass die beta von traktor 3 universal binary nächste Woche an die Tester raus geht ;)

Ich hätt da auch mal ne kleine Frage zu Traktor 3!
Wollte deswegen keinen eigenen Thread aufmachen!
Kann man die beiden Player von Traktor auch über zwei verschiedene Ausgänge an einer Soundkarte anschließen, dass der linke Player am Mischpult über den Fader 2 und der rechte Player über den Fader 3 läuft??
Vielen Dank schonmal!
Gruß Serge

Ja gut, aber da brauch ich aber auch ne soundkarte mit 2 ausgängen, ne!
Wie stell ich das bei dem Programm ein??

Preferences -> Audio Setup -> Output Routing
Dort erstmal den Mixer Mode auf "External" stellen, dann kannst du jedem Deck und dem Cue einen Ausgangskanal deiner Soundkarte zuordnen.

Und wo das hier grad zu einem Traktor-Frage-Thread ausartet: Kann Traktor 3 eigentlich mit mehreren Soundkarten umgehen? Sprich, wenn ich z.B. zwei Karten mit je 2 Outputs habe, kann ich dann z.B. Deck A und B auf die Ausgänge der ersten und Deck C und D auf die Ausgänge der zweiten Karte legen?

Naja okay, muss ich mal ausprobieren, ob das funktioniert, wenn mein FS2 da ist, dann hab ich ja FS2 und die Onboard-Karte zum testen.