H
hendynew
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 0
Hallo Leute, also wie gesagt ich bin jetzt ein ganz klein wenig im Hobby DJing drin, also wirklich nur zum Spaß und daheim. Auch wenn es mir ein bisschen peinlich ist , so hab ich doch am meisten spaß an den ganzen mainstream und chart liedern ^^ - sorry . Jedenfalls tu ich mich ein bisschen schwer, da die passenden Tracks sprich die verlägerten Club mixe zu finden, die man besser in einander mischen kann. Ich finde meistens nur Remixe von den Liedern, aber in den Mainstream Diskos, in die ich geh, hab ich immer das Gefühl, dass die DJs relativ "saubere" Songs abspielen, die den Original sehr ähnlich sind, also keine Remixe. Geht um ganz unspezielle Songs wie Boom Boom Pow, I Gotta feeling, Lady Gaga - halt extrem chartlastig.
Vielleicht könnt ihr mir helfen, denn ich finde nichts bei beatport, itunes etc. Auch habt ihr die Frage "wo finde ich musik" sicher schon 5000 Mal gestellt bekommen, aber ich bin weder bei google noch hier fündig geworden.
Danke im Voraus!
hendynew
sorry nochmal, ich weiss Mainstream ist nicht sehr beliebt ^^, aber vielleicht helft ihr mir ja trotzdem
Vielleicht könnt ihr mir helfen, denn ich finde nichts bei beatport, itunes etc. Auch habt ihr die Frage "wo finde ich musik" sicher schon 5000 Mal gestellt bekommen, aber ich bin weder bei google noch hier fündig geworden.
Danke im Voraus!
hendynew
sorry nochmal, ich weiss Mainstream ist nicht sehr beliebt ^^, aber vielleicht helft ihr mir ja trotzdem