Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werd wohl eins kaufen wenn es raus ist, bin für vinyl-voodoo ja immer zu haben.
Reicht es nicht wenn man sich davon 2 ersatznadeln kauft??? (vorrausgesetzt man besitzt schon 2 Ortofon Concord Systeme)
Auch wens dann nicht so schön aussieht. Aber der Klang und die anderen eigenschaften müsste doch der gleiche bleiben oder gibts da an den Systemen an sich auch noch unterschiede. Ich meine mal gelsesen zu haben (evzl hier im Forum) dass man die Nadeln und Systeme beliebig tauschen kann ohne performance verlust.
Nicht ganz, für das Frequenzspektrum ist schon das abtasten an sich entscheidend aber der Rest passt.bei der nadel is nur der schliff entscheidend alles weitere steckt im concorde system. ausgangsleistung frequentz usw.
-> Irjendsowat neuet ham!Pyro, Du willst doch immer irjendsowat neuet ham!!! :d
Aber wat willse mit eens???
Reicht es nicht wenn man sich davon 2 ersatznadeln kauft??? (vorrausgesetzt man besitzt schon 2 Ortofon Concord Systeme)
Auch wens dann nicht so schön aussieht. Aber der Klang und die anderen eigenschaften müsste doch der gleiche bleiben oder gibts da an den Systemen an sich auch noch unterschiede. Ich meine mal gelsesen zu haben (evzl hier im Forum) dass man die Nadeln und Systeme beliebig tauschen kann ohne performance verlust.
Ein Kumpel hat die, durfte schon an der Concorde Variante drehen. Mich haben die Systeme in keinsterweise überzeugt.
Besagter Kumpel benutzt die mit zwei M5G.
Die Nadeln springen einfach nur wie sau und vom Klang her konnte ich - rein subektiv - nichts wirklich neues, bzw positives raushören.
Da bleib ich wirklich 10mal lieber bei meinen Shure M44-7 Systemen.
Was wäre ein DJ ohne seine „Nadeln“? Richtig: Gar nichts ;-) Und genau aus diesem Grund habe ich mir den Ferrari unter den Tonabnehmern zugelegt, das Ortofon Serato S-120 Concorde Twin......