A
Andy2010
Sound Explorer
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solang dann die 900er billiger werden - brauch noch immer nen 2. .
du glaubst doch nicht im ernst, dass pioneer irgendeinen preis senken wird.
Ich hoffe ehrlich gesagt auch mehr auf eine Belebung des Gebrauchtmarktes.
So ist es. Und dazu kommt noch, dass sich die 900/2000er nun langsam in den Clubs etabliert haben oder immer noch tuen. Mit knapp 3 Jahren seit dem Release sind die Geräte alles andere als altes Eisen. Insbesondere bei den 2000ern werden zahlreiche Betreiber aufgrund des enorm höheren Preises gegenüber dem 1000Mk3 schon bereits frustriert mit den Augen gerollt haben, hier war der Mehrpreis durch USB, XXL-Display, HID, Link & Quantize aber noch irgendwie gerechtfertigt. Nur wie soll das ganze denn aussehen, wenn es wirklich ein "2000 Nexus" wird, der kaum noch neue nützliche Features (siehe Wifi) mitbringt, aber nochmal mehr kostet? Sowas kann kaum Durchschlagskraft besitzen, egal ob in den Clubs oder auf dem Gebrauchtmarkt.Glaub viele, ich eingeschlossen, sind zufrieden mit den 900ern/2000ern.
..mehr als warten können wir ja nicht, also lassen wir uns doch mal spekulieren und sehen, wer von uns am Nähesten liegt mit seinen Vermutungen..
hast du sie gekauft oder verkauft ... erschliesst sich nich ganz ?
"Mein Gott bin ich froh, dass ich meine 1000Mk3 noch vor zwei Jahren verkauft habe als sie einen guten Gegenwert hatten. Und ich würde sie immer wieder kaufen"