[quote author=Daywalker link=board=14;threadid=1514;start=0#15208 date=1012754728]Bin auf jeden Fall gespannt, was diejenigen sagen, die das Teil zum ersten Mal unter den Fingern hatten.[/quote]
Hab mal diesen "Uralt" Thread zufälligerweise gefunden... dann sag ich's mal " Die Dinger sind einfach nur geil".
Übrigens hat mein DJ Kollege, der schon einige Jahre länger in der 'Szene' ist, dass er cool findet wie der TTX auf Änderungen der Geschwindigkeit reagiert. Also, nicht durch den Pitchfader, sondern durch das berühren des Tellers. Er meint es ist nicht so wie beim Technics (er hat seit lange 2 eigene) der brutal versucht dies 'auszubügeln'.
Und das er halt supergenau auf die kleinsten 'Eingriffe' reagiert
Er fand auch die Features ziemlich geil. Wir haben mal an 'nem Abend an den ganzen 'Knöpkes' rumgefummelt... und immer wieder coole Tricks und Effekte entdeckt.
Er überlegt sich entweder den TTX oder den PDX2000 zu holen. Aber ich schätze mal er wird Vestax nehmen... weil billiger. (Als Drittplayer wäre so'n Numark ja etwas übertrieben ... vielleicht auch nicht
).
Ach und noch was... der Motor hat selbst ihn, als stolzer Technics 1210 Besitzer staunen lassen... er fand das voll krass wie das Ding loslegte und wieder stehenblieb.
Auch wie gut der 'durchzieht' fand er toll.