Neuer Djshop Blog ? Wie geht das ?

M

marcvandyk

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo zusammen, habe heute gesehen das bei www.djshop.de unter http://blog.djshop.de einen neuen Blog eingerichtet wurde. Kann mir wer helfen was das ist und wie das funktioniert !? Lese derzeit soviel über Blogs.

Kann ich da auch meine eigene Webseite posten ?

Danke für jede Hilfe.

Marc

Für 25 euro installiere ich Dir das Skript auf Deinem Webspace, dann kannst Du auch Deine Inhalte ganz einfach veröffentlichen und Bilder hochladen etc.

meld dich einfach per PM :)

Wenn man nett wäre, ging das auch für mau.

Na ja, so ist eben das Forum...:D

mit bisschen HTML kriegt man das auch hin

Ich kann dir zwar nichts erklären, aber ich kann dir Mut machen ;) Ich selbst hatte auch gar keine Ahnung von html, php usw. und habe mir damals trotzdem eine wirklich brauchbare Homepage mit einem schönen phpBB Board, das ich mir gemodded habe, aufzubauen. Hat etwas gedauert, aber Gutes braucht eben seine Zeit. :cool:

Deine Blog-Materie wird bestimmt nicht viel anders bzw. weitreichender sein. Einfach mal etwas basteln und dann klappt das schon. Ist wie beim DJing mit dem Üben...

Grüße,
HardFrequency

eke schrieb:
Für 25 euro installiere ich Dir das Skript auf Deinem Webspace, dann kannst Du auch Deine Inhalte ganz einfach veröffentlichen und Bilder hochladen etc.

meld dich einfach per PM :)

OMG 25 euro dafür das du ihm die "installation.txt" leren ersparts und 5 files hochlädst ??
Ich verkaufe webspace , richte forensysteme nach wunsch ein und und und und das für lai ... so eine arbeit is grad mal 5 euro wert weils ca 3 minuten dauert wenn man die installation lesen muss und eine DB erstellen ;)

Wenn du einen Blog machen willst , ICQ mich an ich werde dir helfen so gut ich kann =)

MfG

wollte eigentlich eher was zum blog ansich erfahren, und mir keinen installieren. :confused:

Naja ein blog is sowas wie ein onlinetage buch da schreibst halt sachen nei!?

häääääää

Neue Themen

Zurück
Oben