Puempelmaier
Wemser
Hallo Leute,
ja neuer Mixer is da, jetzt überlege ich mir auch noch `nen Schwung neuer CD-Player anzuschaffen.
Aber erstmal hier Gründe, warum ich meine lieben Denons DN-S 1000 verkaufen würde...
1. Soviel wie mit bekommen habe, ist der 1000er ein "einsteiger" Player.
Ich möchte jetzt was proffesionelles!
2. Ich habe sie schon 1,5 Jahre und konnte mich bis jetzt(okay es ist akzeptabel
, aber trotzdem)nicht an die Gummiknöpfe gewöhnen.
Habe zuletzt an einem
CDJ-200 gestanden und mit gefielen die Kunstoff-oder Metallknöpfe
besser...Ich hatte das Gefühl sie reagierten direkter?!
3. Und ich denke, wenn ich noch fette Player habe, ist meine DJ-Setup erstmal auf dem Zenitpunkt.
Nunja weiter im Geschäft...
Mir sind natürlich die großen Brüder des DN-s1000 in die Augen gefallen,der DN-S 3500 und 5000.
Vom Preis her Okay und auch hier auf dem Board schwer gelobt worden.
Und ich kenne die funktionen der Player gut, weiss wie sie ungefähr von der Handhabung sind, da ich die 1000er habe.
Ich wollte trotzdem über den Tellerrand mal schauen und bei anderen Herstellern reinschnuppern.
Naja bleibt ja nicht viel auf dem prof. Sektor übrig außer Pioneer
Nungut habe mich da mal umgeschaut und da war er...DER CDJ-400
Schickes Teil, hab dann natürlich erstmal bei youtube reingeschaut und mir ein paar Videos des Gerätes anzuschauen und war schon begeistert!
Nicht schlecht und der Preis von 600€ ist is okay und passt in mein Buget.
Nur zu meiner Frage erfüllt der CDJ-400 die gleichen oder ähnliche Fubktionen wie der 1000er und seine großen Brüder?
Seamless-Loop wäre mir wichtig, da ich über diese den Startpunkt des Tracks wähle und nicht über den CUE-Knopf.
Joah und die anderen Sachen halt Effekte, guter pitch usw...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen....Natürlich könnt Ihr mir auch andere Player in dieser Preisklasse vorshlagen
GEEZ
PÜMP
ja neuer Mixer is da, jetzt überlege ich mir auch noch `nen Schwung neuer CD-Player anzuschaffen.
Aber erstmal hier Gründe, warum ich meine lieben Denons DN-S 1000 verkaufen würde...
1. Soviel wie mit bekommen habe, ist der 1000er ein "einsteiger" Player.
Ich möchte jetzt was proffesionelles!
2. Ich habe sie schon 1,5 Jahre und konnte mich bis jetzt(okay es ist akzeptabel
, aber trotzdem)nicht an die Gummiknöpfe gewöhnen.
Habe zuletzt an einem
CDJ-200 gestanden und mit gefielen die Kunstoff-oder Metallknöpfe
besser...Ich hatte das Gefühl sie reagierten direkter?!
3. Und ich denke, wenn ich noch fette Player habe, ist meine DJ-Setup erstmal auf dem Zenitpunkt.
Nunja weiter im Geschäft...
Mir sind natürlich die großen Brüder des DN-s1000 in die Augen gefallen,der DN-S 3500 und 5000.
Vom Preis her Okay und auch hier auf dem Board schwer gelobt worden.
Und ich kenne die funktionen der Player gut, weiss wie sie ungefähr von der Handhabung sind, da ich die 1000er habe.
Ich wollte trotzdem über den Tellerrand mal schauen und bei anderen Herstellern reinschnuppern.
Naja bleibt ja nicht viel auf dem prof. Sektor übrig außer Pioneer
Nungut habe mich da mal umgeschaut und da war er...DER CDJ-400
Schickes Teil, hab dann natürlich erstmal bei youtube reingeschaut und mir ein paar Videos des Gerätes anzuschauen und war schon begeistert!
Nicht schlecht und der Preis von 600€ ist is okay und passt in mein Buget.
Nur zu meiner Frage erfüllt der CDJ-400 die gleichen oder ähnliche Fubktionen wie der 1000er und seine großen Brüder?
Seamless-Loop wäre mir wichtig, da ich über diese den Startpunkt des Tracks wähle und nicht über den CUE-Knopf.
Joah und die anderen Sachen halt Effekte, guter pitch usw...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen....Natürlich könnt Ihr mir auch andere Player in dieser Preisklasse vorshlagen
GEEZ
PÜMP
Zuletzt bearbeitet: