P
Phoenix#23
nIcE oNe!
Hallo leute, ich hoffe das ihr mir helfen könnt, ich habe lezte woche meine anlage verliehen und die freaks haben mein amp durchknallen lassen... meine boxen dazu zerschrottet...nun ja also jetz werde ich über die versicherung 600-700€ bekommen und muss davon eine neue PA anlage besorgen.
Meine Frage, welche Entstufe ist angebracht (für den homegebrauch, partykeller und gelegendliche gigs auf geburtstagen, lege hause/trance auf, die anlage muss nichtz für den täglichen clubeinsatz konzipiert sein, da sie nicht jeden tag läuft, erst recht nicht mit hoher belastung...) ich suche also für etwa 6-700€ das beste was geht... hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen und danke für hinweise, das ich die sufu nutzen soll, ich tue seit 2 tagen nichts anderes mehr
Thx schonmal für hilfreiche posts, liebe grüße Phoenix#23
EDIT: Oder könnt ihr aktivboxen empfehlen?
Meine Frage, welche Entstufe ist angebracht (für den homegebrauch, partykeller und gelegendliche gigs auf geburtstagen, lege hause/trance auf, die anlage muss nichtz für den täglichen clubeinsatz konzipiert sein, da sie nicht jeden tag läuft, erst recht nicht mit hoher belastung...) ich suche also für etwa 6-700€ das beste was geht... hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen und danke für hinweise, das ich die sufu nutzen soll, ich tue seit 2 tagen nichts anderes mehr
Thx schonmal für hilfreiche posts, liebe grüße Phoenix#23
EDIT: Oder könnt ihr aktivboxen empfehlen?
Zuletzt bearbeitet: