P
Pattestift
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und bitte um eure Hilfe.
Ich habe schon immer Spaß daran gehabt, Musik bei Freunden auf Partys "abzuspielen". Nun packt einen aber die Lust nach mehr- dafür braucht man aber auch MEHR Leistung.
Daher komme ich auf euch zu:
- Was könnt ihr mir als Einsteiger anbieten? (Gerne auch gebraucht????)
- Worauf sollte ich beim Kauf achten?
- Freund hat mit JBL JRX 100 empfohlen (gut oder nicht)
Sekundär:
- Worauf sollte ich mich bei Licht konzentrieren? Und was könnt ihr empfehlen? (Kommt hier gebraucht in Frage???)
Ich will dazu noch gerne erwähnen- ich bin kein professioneller DJ und will es auch nicht werden. Meine Zielgruppe ist eher private Veranstaltungen und zu sehen, dass den Menschen die Musik gefällt, die "ich" gerade abspiele.
Ich danke euch jetzt schon einmal für die Hilfe.
Viele Grüße
Patrick
ich bin neu hier im Forum und bitte um eure Hilfe.
Ich habe schon immer Spaß daran gehabt, Musik bei Freunden auf Partys "abzuspielen". Nun packt einen aber die Lust nach mehr- dafür braucht man aber auch MEHR Leistung.
Daher komme ich auf euch zu:
- Was könnt ihr mir als Einsteiger anbieten? (Gerne auch gebraucht????)
- Worauf sollte ich beim Kauf achten?
- Freund hat mit JBL JRX 100 empfohlen (gut oder nicht)
Sekundär:
- Worauf sollte ich mich bei Licht konzentrieren? Und was könnt ihr empfehlen? (Kommt hier gebraucht in Frage???)
Ich will dazu noch gerne erwähnen- ich bin kein professioneller DJ und will es auch nicht werden. Meine Zielgruppe ist eher private Veranstaltungen und zu sehen, dass den Menschen die Musik gefällt, die "ich" gerade abspiele.
Ich danke euch jetzt schon einmal für die Hilfe.
Viele Grüße
Patrick