Nebenjob DJ - aktuelle Gesetzeslage in Österreich

Hey Leute, ich weiß es passt nicht ganz zum Thema, aber habt ihr schon Condor dj Schule Www.djsound?at gehört?
Die Programme die sie anbieten klingen echt interessant aber kosten auch über 500 Euro, das heißt bevor ich das investiere möchte ich auch sicher sein, das es kein rausgeschmissenes Geld ist.

Würd ich über Antworten freuen.

Lg

Stefan

Hey Leute, ich weiß es passt nicht ganz zum Thema, aber habt ihr schon Condor dj Schule Www.djsound?at gehört?
Die Programme die sie anbieten klingen echt interessant aber kosten auch über 500 Euro, das heißt bevor ich das investiere möchte ich auch sicher sein, das es kein rausgeschmissenes Geld ist.

Würd ich über Antworten freuen.

Lg

Stefan

Suchfuktion benutzen oder im KFKA Tread posten!! aber nicht unnötig treads zuposten die nichts damit zu tun haben! BITTE! DANKE! :)

Ich wage zu behaupten das ich mir all das in einem Jahr selber angeeignet habe. Hat mich (bis auf das Equip. und unzählige Stunden vor den Turntables) nichts gekostet...oh Moment, ich hab dabei sogar noch Geld verdient!
Ich halte nichts von DJ Schulen, alles was die einem beibringen kann man auch autodidaktisch lernen. Wer das Geld hat soll es machen, wer es nicht hat kauft sich EInsteigerequipment und lernt es selber.

Ok Sorry wusste ich nicht. Habe die Frage schon korrekt platziert. Danke für die Infos.