Also dann werd ich mal was schreiben:
Bin mit meinen Leuten schon am Donnerstag vormittag nach Kastellaun gefahren, um noch nen geilen Zeltplatz nah am Festivalgelände zu ergattern.
Wir kommen da an, und ein Ordner schickt uns quasi genau hin, wo wir eigentlich nicht hinwollten!! AH!
Na ja, wir waren jetzt zwar weit weg vom Gelände aber das war nachher auch egal.
So, am Freitag wollten dann noch ein paar Leute nachkommen, und nen Kühlschrank, nen Generator und ne Anlage mitbringen. Der zeltplatzabschnitt um uns rum war aber so zu, dass die da gar nicht mehr hätten parken können.
Wir lagen aber zum Glück direkt am Eingang an der Strasse und konnten einen der Ordner überreden, den Pampersbomber da kurz parken zu lassen um den ganzen Kram da auszuladen.
Das hat dann auch alles super geklappt und der Bus musste danach auf die komplett andere Seite des Zeltplatzes!! Na ja, wenigstens waren jetzt alle da.
Um uns rum war überall Party und schlafen war quasi kaum möglich da 50 Meter neben uns ein großes grünes Armeezelt stand, wo 4 Tage lang ohne Pause hammerharte Mucke lief!! Morgens um 6 oder 7 lief dann schonmal Speedcore!!
So, dann ging das Festival los:
War eigentlich ziemlich cool. Der Väth hat mir echt gut gefallen. Liebinmg war auch nicht schlecht. Richtig umgehauen hat mich aber keiner.
War auch manchmal am Open Air Floor gucken. Hab mir da mal "Voodoo & Serano feat. Sistem live!" reingezogen.
Die idee war zimelich cool. Da standen dann Voodoo und Serano und ein paar freakige Trommler auf der Bühne und machten zusammen Mucke.
Mal was kurzes zum Open Air Floor: Die Akkustik da war ja echt so dermaßen scheiße!! Alle Boxentürme total zeitversetzt!! zum kotzen!! Das hat man auch fast überall dort sehr deutlich gehört! Klang immer wie ein versauter Übergang
Na ja, Sonntags gings dann wieder nach hause. Dazu mussten wir den Pampersbomber wieder von der einen Seite des Zeltplatzes zur anderen Seite bekommen, um unseren Kram da wieder einzuladen.
Da aber alle vom Gelände runter wollten und man auf den schmalen Wegen nur in eine Richtung fahren konnte, dachte man sich: " hey, wir fahren einfach auch vom Gelände runter und dann oben am Eingang wieder rein! Dann sind wir auch direkt an unseren Zelten."
Gesagt, getan. ein paar Leute machen sich auf, den Wagen zu holen. Nach etwa 1 1/2 Stunden klingelt mein Handy. "Jo, hier ist Macke. Du, wir kommen nicht mehr auf das Gelände drauf!! Die haben den Eingang jetzt auch zum Ausgang umfunktioniert!!"
Ich dachte echt ich spinne!! Jetzt waren die mit dem leeren Bus draußen irgendwo, und kamen nicht mehr rein und wir hatten immer noch unseren ganzen Kram aufm Zeltplatz!!
Na ja, nach langem hin und her beschlossen wir, alles in die drei übriggebliebenen Autos zu packen und uns im Ort dann zu treffen um alles wieder um zuladen. Es hätten dann aus Platzmangel 6 oder 7 Leute bis nach Kastellaun zu Fuß gehen müssen!
Ok, 2 Pavillons, 4 Zelte, Kühlschrank, Generator, dicke Anlage, und die Schlafsäcke und Klamotten von 11 Leuten in einen Golf und 2 Corsas gequetscht und los gings.
Hmm, irgendwie gibngs aber doch noch nicht los, denn als ein Kumpel von mir den Wagen starten wollte, sprang dieser nicht an!!!!!!!
Batterie war in Ordnung, Benzin war noch genug drinne. Komisch!
5 Minuten später guckte dann der komplette Zeltabschnitt zu, wie ein paar Bekloppte bei über 30 Grad nen vollbepackten Corsa quer über den buckeligen Grasplatz schoben, in der Hoffnung, den Scheiß verfickten Wagen so anzubekommen!!
Langsam war ich kurz vorm durchdrehen!! Ich war total im Arsch vom harten Wochenende, wollte nur noch nach hause duschen und pennen, und dann so ne Scheiße!!
Wir haben dann den ADAC angerufen. In der Zeit, wo dann auf den ADAC gewartet wurde bin ich dann schonmal mit meiner Karre in den Ort gefahren um schonmal ein paar Sachen in den Bus zu räumen.
Irgendwann haben die dann doch noch den Wagen anbekommen. Die sollten dann auch in den Ort kommen. Treffpunkt war der Aldi! Die haben das aber nicht gefunden!!
AH!! Cool bleiben Brill!!
Da waren die schon aus Kastellaun raus!! Ich hab mich dann mit nem Kumpel an die Haupstraße gestellt, damit die uns beim zurückfahren auch sehen. Das hat dann aber auch nicht geklappt! Fuck!!
Wir haben dann nen neuen Treffpunkt ausgemacht, im Industriegebiet vor Kastellaun. Eigentlich einfach zu finden, aber da drinne haben wir uns dann auch erst nach langem Suchen gefunden.
Man konnte sich nun auf den Heimweg machen
Bin auf der Autobahn zwar manchmal fast eingepennt(ich bin gefahren
) aber wir sind alle gesund nach hause gekommen.
Das war meine Nature One
MfG Brill