Habt ihr eig auch was zum Thema zu sagen?
Was ist denn das für ne billige Art des Ablenkens, bzw. stumpfen schlecht-redens?
Oder achso ja, sry.. hatte ich total vergessen, wenn man sich über ein Thema unterhält, will man zum einen den Dr. Titel erwerben und zum anderen noch gleich seine Semesterarbeit erstellen.. Sag mal tickts bei euch noch richtig?
Seid ihr echt nicht in der Lage, ernsthaft über ein Thema zu diskutieren? Ohne dumme Zwischenrufe, die weder dem Gespräch noch sonst wem helfen?
Sondern lediglich in der Lage, durch die Schlechtrederei und als "schwachsinn" abstempelei der gegenteiligen Meinung, die eigene recht zu fertigen??
Schauts euch doch an, wie die Kinder von Tschernobyl heute geboren werden, wollt ihr, das dass unsere neue "Evolution" wird?
Boah wie ich sowas hasse ey, kein Wort zum Thema beizutragen, nur mal die Fresse aufgemacht, einfach mal irgendwelche Gespräche mit der Begründung es reiche ja nichtmal zu ner Semester-Arbeit, runterspielen und dann noch ernsthaft glauben man hätte was sinnvolles getan -.-
Ich werde dann gleich auch mal losziehen, mir diverse Beiträge anschauen ggf. zum einem anderen mir völlig fremden und für mich nicht interessanten Thema und dich fragen, bei wem bitte jemand das als Semester arbeit abgeben möchte...
Wie schwachsinnig kann man eigentlich noch sein? Wenngleich solch eine Frage aus der eigenen Zynik entspringt und man sich seiner Sache so sicher ist, dass eh nur die eigene Existenz zählt.
Wenns dann aber vlt schon euer eigenes Kind sein wird, dass einen leidenden Tod stirbt, eventuell missgebildet zu Welt kommt oder sich herausstellt, dass einer oder seine geliebte gar nicht Zeugungsfähig sind genau in dem Moment, wird man dann hellhörig, ist erschüttert, sucht einen schuldigen.. --> Menschen wie ihr, du und ich...
Gleiche Kiste mit dem EHEC - Virus.. Uninformierte Menschen wiederholen die Medienparolen, "schon wieder ein SkandalVirus? Kein Interesse" wer macht denn Viren zum Skandal? Achja richtig die Medien..
Aber jeder der sich sagt, "was interessierts mich" ist den toten gegenüber respektlos, die eben doch ihr leben an dieser kleinen unbedeutenden Infektion ließen... Die Familien dahinter.. who cares?
Argumentationen von wegen "Weißt du eigentlich wie viele jährlich an normalen Grippe sterben?" (Die Propellerschirmmütze dreht im Wind, der Lolli tropft auf die Hand)
"Ähm weißt du wie viele an EHEC und wie viele an der Grippe erkranken?"
Aber das schlimmste ist, selbst wenn ich euch böse sein wollte, ich kann es gar nicht, weil ihr einfach von diversen Instinkten und der Gesellschaft beherrscht werdet und nicht aufgepasst hat, bevor es euch zur Gänze aufgefressen hatte.. und nun lebt ihr mit der Einstellung, dass wenn es was gibt was zählt, es das eigene Leben ist... Mahlzeit...