Jede Software hat halt ihre Fans und hater, ich denke der modulare Part wird größer ausfallen warum sollten die das sonst bewerben, es werden sicherlich auch noch Updates kommen.
Noch viel Lernen Du musst, junger DJ....
Von 2004 bis 2014 war ich Fan von Traktor - in diesen 10 (in Worten „Zehn“) Jahren gab es etwa 4 Updates, die diese Bezeichnung auch verdient hatten - aber trotzdem eher mager ausfielen.
Zum Vergleich: Seit meinem Umstieg auf Serato 2014 (also 4 Jahre) gab es mindestens 7 Updates, davon 3 mit „echten“ Verbesserungen (z.B. Smart Crates, volle 64 bit, etc. pp.).
Von RecordBox wollen wir erst gar nicht reden....
Im NI-Traktor-Forum wurde nahezu Alles von „freien Mitarbeitern“ bearbeitet oder beantwortet (Danke nochmal an FreshFluke aus dem Jenseits!), Reaktionen der GL waren die absolute Ausnahme.
Die letzte „Innovation“, auf der sich NI wohl noch immer ausruht, war das *.stem Format - übrigens auch keine Erfindung von NI selbst (obwohl oft so dargestellt). Wie ich mit einigen Mitstreitern (inzwischen auch alle gewechselt) im Forum das Programm engagiert verteidigt habe, bleibt wohl immer in Erinnerung - genauso, wie die Reaktion darauf von NI: Keine - und das war schon 2013!
Wer wie NI konsequent die Wünsche seiner Zielgruppe ignoriert, keine echte Weiterentwicklung betreibt - und nach 10 Jahren ein Update/„Versionssprung“ bringt, dem würde ich weder mein Vertrauen - noch mein Geld (wieder) anvertrauen.
Gruß, Riff (aka Slarti Bartfass im NI Forum)