Namens-Vorschläge für Events

Pulsar finde ich eigentlich cool...
Leider heisst hier eine der beteiligten Bars schon "Pulse"

Sonst evtl Eclipse, Meteor, Moonlight, Nano-Technology

Aber mein neuer Favorit: Die Sonnenwende, Änderung zum Neuen...
Equinox
leider schon alle domains vergeben :rolleyes:

// edit: sch... gibts auch schon als musik... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
http://www.equinox-music.com

Zuletzt bearbeitet:
Aber mein neuer Favorit: Die Sonnenwende, Änderung zum Neuen...
Equinox
leider schon alle domains vergeben :rolleyes:

Häng doch mal ein "e" dran. Kenne auch die Schreibform "Equinoxe"

Etwas trashig, aber trotzdem cool wäre vielleicht:

Underground Tales

// edit

Eigentlich passt hier "Storm & Thunder" ganz gut :)
Vielleicht brauchst du ja einen Namen für das andere Label :D

Zuletzt bearbeitet:
In der Regel lege ich die netten Sachen immer als Stormcastle,
und das totale Geschreddere als Lord Cobra...
Daher heisst auch das nette Label Storm & Thunder, nicht das böse...

wie wäre es mit "Serpent Gods" ?
dann hätte man "Lord" drin und die "Cobra" :D
und vielleicht lerne ich ja mal ne Lady Viper kennen :p

"serpent gods" geht richtung tribal, ist aber nicht annähernd so peinlich wie die vorangegangenen vorschläge ("xtreme"... rofl). nur etwas überheblich.

// edit: "equinox" kannste knicken, oder heisst Du jarre mit nachnamen?

Zuletzt bearbeitet:
Xtreme klingt eher nach ner Geschmackssorte eines Isotonics,
nach nem Schuh von Adidas oder nem Bungee-Jumping-Studenten-Club... :p
Aber in der Vergangenheit sind oft sehr gute Ideen gerade aus den ziemlich bescheuerten Sachen entstanden...

"Serpent Gods" war z.b. auch grad so ein dummer einfall...
mal schauen, was der rest dazu sagt...
zumindest wäre es einfach, da ein logo zu bastelt.

Serpent Gods
Schwäbisch Hall Underground

"underground tales" ist auch ne nette idee.
führt dann halt zu doppelten wörtern mit der unterzeile...

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir den Thread auch mal durchgelesen... Also von den bisherigen Vorschlägen sagt mir persönlich "underground tales" am meisten zu, definiert den eingeschlagenen Weg eigentlich ziemlich kompromisslos.

Ansonsten wäre eine Spontanidee sowas wie "Total Eclipse of Underground Tunes"...

von den bisherigen Vorschlägen sagt mir persönlich "underground tales" am meisten zu
presented by: captain obvious!

Ansonsten wäre eine Spontanidee sowas wie "Total Eclipse of Underground Tunes"...
totale finsternis... des GEHIRNS! wie wär's mit "assraping bottom-scraping dark penetration for the nation of underground sensation"?

so bullsh¡t inspiriert. mein nächstes event heisst glaub' ich "euthanize your cat" :D

Zuletzt bearbeitet:
wie kann man das wort underground so overgroundig versuchen auszuschlachten. da geht mir echt einer ab ey :rolleyes:
jahrelange arbeit der szene wieder mit dreck beschmissen. wirklich!
man macht sowas einfach nicht. man schreibt nicht underground auf n event drauf, das ist sowas von unoffensichtlich offensichtlich, wie wenn ne disse techno djs bucht und auf ihr programm dann clubabend schreibt. leute leute... :rolleyes:

ihr seit wahrscheinlich auch genau die leute die ne mayday und loveparade Complation koofen und denken das sie dem underground geholfen haben :p

@tranqui: wollte mich grade mit nem grünen nochmal zurückmelden, aber darf dich noch nich wieder bewerten ;)

HAHAHAHAHA
reputation_highpos.gif

großartig @ tranqui

Vorallem besteht das halbe Forum mittlerweile nur noch aus Cobra Contest, Cobra Party, Cobra Meeting, Cobra Namensuche usw.!

Dein Engagement in allen Ehren, aber muss für jedes Detail ein eigener Thread bestehen?

PS: Dies soll keine Böswilligkeit darstellen, ist lediglich ein Hinweis von außen!

sorry aber ich spring' hier seit ein paar seiten bei fast jedem post mitm kopf gegen die wand... ey... sonst reg' ich mich immer auf, dass das eine fenster hier nur auf kipp aufgeht, aber diesmal rettet's mir glaub' ich das leben...
wahnsinn
uglyatomrofl.gif

Neue Themen

Zurück
Oben