Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
apropos Namensgebung:
hey Daywalker - was ist eigentlich mit Dir?
Ich hab mal in meiner Plattenkiste gekramt und eine PROMO von einem gewissen Daywalker gefunden:
Daywalker "Soul Reaver" [Bionic Beat Recordings]
Bis Du das zufällig oder gibt's da noch einen 2. Daywalker?
Nööööööööööööööö, dat bin ich wohl nicht, höchstens ich war irgendwann mal so hacke, dass ich was produziert hab und´s gar nicht mitgekriegt hab´...
Daywalker ist mein Nick in einigen anderen Foren, die ich so beehre, stammt aus meiner Begeisterung für "Blade". (Die ich leider mit so manch anderem teile, daher ist Daywalker alles andere als selten im Netz - aber wenigstens hat mir in meinem eigenen Forum niemand den Nick weggeschnappt!)
Gut zurück zum Thema, wie soll sich Spawn nennen?
Ich finde du solltest was aus deinem Nachnamen machen. Ich kenne den ja, weiß aber nicht ob ich es sagen darf, also mach das bitte selber Spawny.
genau, ich geb euch dazu noch meine ganzen passwörter, Kontonummer mit Karte und Geheimnummer... braucht ihr sonst noch was?!?!
Also ich finde das mit dem Nachnahmen blöde, ins engl... außerdem hat sich mein verstorbener Onkel vor vielen vielen Jahren schon so genannt, der hat ja auch Mukke produziert. Tja, da guckste Subby, wa?! der hat sogar ne Platte rausgebracht, elektronische Musik, geil wa?!?! So mit Synthesizer und so nem Krempel....
kann ich ja mal mp3en, wenn ich die TT hab, und ihr das hören möchtet
Kommt mir irgensiwe bekannt vor...ich glaube, es gibt schon einen DJ Rille!Find ich aber auch nicht sooooooo toll!
@Spawn:Bist jetzt auch unter den "Mit-Bild-Postern", was?Sieht ganz gut aus!Aber die Message fehlt...->siehe mein Bild!