Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Spawny konnte ja nur noch nicht zusagen, weil er erst seit Freitag wieder online ist, und gerade mal alle thread aufarbeiten muss von fast 2 Wochen.
Marburg klingt auf jeden Fall schonmal besser, sind nur etwas über 200km
Also, obwohl ich noch net weiß wie ich hier im Studi klar- und vorankomme, sag ich auf jeden Fall: isch komm auch =)
Naja. Der ein oder andere muß halt abwägen ob's vom Weg her möglich ist. Nur denke ich im allgemeinen ist Marburg als zentraler Punkt ganz gut.
@Valve
Bin schon von hier nach Berlin gefahren. Mit nem 55 PS Fiesta. Autobahnen waren frei und ich hab zwischen 4 und 5 Stunden gebraucht. Musst du halt wissen, ob du das auf dich nehmen willst.
Teilnehmer bis jetzt:
Tossit
Darktrancer
John D.
Le Frog
Spawn
Kalte_Kuh
Daywalker
Das sind jetzt keine festen Zusagen, aber halt schon mal Interessensbekundungen.
Bin immer noch am überlegen, welche Location in Frage kommt. Könntet ja auch noch mal was dazu schreiben.
Mal was ganz anderes.
War eben mal auf der Seite des AZ-Wildungen und hab mir nen paar Pics angeguckt. Kann das sein, dass die nen Reloop-Mixer da haben??
Sieht nämlich von der Poti-Anordnung usw. wie ein
Reloop RM-1000 pro silver
aus. :-C
@q-flad3n: :-D dich hatte ich ja voellig vergessen! wer nennt sich schon freiwillig kuhfladen???
@topic: mir ist es eigentlich ganz egal wo, was, wann, wer mit wem, hauptsache das bier schmeckt! aber tendenziell waere ich eher fuer ein gemuetliches kennenlernen ueber tag mit anschliessender feierei.
wie waers mit chill&grill erst im kfz und anschliessend gemeinsam feiern im az?? ist mir doch egal ob einer von uns dort spielt. solange die mucke einigermassen ok ist.
(britney & co = :gun: )
hauptsache ist schliesslich, dass man sich mal offline kennenlernt, selber auflegen ist, meiner meinung nach, eher nebensache.
Wann soll das Meeting denn überhaupt so ca. stattfinden?
Noch ne kleine Frage zum AZ:
Du hast geschrieben, dass dort eine "Miss S. Kay" auflegt. Kann das sein, dass sie vor ein paar Jahren mal LJ und ab und zu mal DJ im EXTRA (PQ) in Koblenz war? Der Name kommt mir nämlich ziemlich bekannt vor.
(damals war DJ Genetic dort Resident)
@DJ M
Ist sehr gut möglich. Die hat auch schon ne Scheibe draußen, aber nich so mein Style.
Hab sie noch nicht großartig oft gehört, weil ich eigentlich nicht so oft ins AZ gehe. Aber die soll schon ganz gut dabei sein
Versuche einen Termin im Dezember zu bekommen. Eventuell an meinem Geburtstag, wenns recht ist
Hoffe, das das diesmal alles ein bischen organisierter von Statten geht.
Wenn ich neue Infos habt, könnt ihr das sofort hier im Thread sehen.
Hätte aber ganz gern noch ein paar mehr Stimmen eurerseits wie ihr euch das Meeting denn so vorstellt.
Also bei Marburg sagt mir bahn.de, dass es 4 - 5 Std. Fahrt für mich wäre. Da wäre also übernachten also schon erwünscht.
Noch weiss ja wohl keiner so genau wie es denn nun endgültig abläuft. Ich wär' also eventuell dabei, wenn's net grad im Reich von König Eddie oder am Nord Pol ist.