Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man schlägt Dir was vernünftiges vor (gängiges DJ Standardsystem Ortofon Concorde), es ist dir zu teuer, bzw zu schade um es zum üben zu benutzen????was vernünftiges
Zum ersten ist das im Prinizp ein Widerspruch in sich und auch wie immer, genau, relativ. Also wenn du nur Nadeln willst sollst auch nur Nadeln bekommen. Das geht los bei Doppelpack Ortofon PRO-S für ca. 32€, über Doppelpack DJ-S für ca. 45€ bis hin zu Nightclub-S für ca. 60€/Doppelpackung. Broadcast kämmen bei wohl eher nicht aus zweierlei Gründen in Frage und ich lasse die somit weg. Das sind normale Preise, die in jedem Geschäft noch höher sein können. Also prinzipiell nicht ganz billig aber auch weit weg von 100€. Falls du letztendlich doch Systeme meinst und suchst sind 100€ als gute Untergrenze zu betrachten. Es gieht sicherlich bei knapp unter 100€ los, noch oben hin aber viel schneller viel weiter.ich möchte mir neue nadeln holen, was vernünftiges zum üben was nicht zu teuer ist...