DJ RB
Bekanntes Mitglied
Hey Leude,
das ewige schlechtmachen von Reloop ist ja wohl nicht mehr schön. Gut Reloop mag früher mal absoluten Bockmist gebaut haben. Aber mittlerweile machen sich die Dinger Recht gut.
Was hört man den über den RMX-40 hier im Forum?
Schimpft einer über den RP6000er Turnie der schon dran gestanden hat?
Ich hab mir vor kurzem die Blackfire Edition vom RMX-40 geholt und bin voll und ganz zufrieden. Ich würd sagen, das ding tut's fürn heimgebrauch locker. Bin letztens an nem DJM-600 gestanden auf ner Party - super Pult - da will ich dem Ding nix wegnehmen. Für den Heimgebrauch allerdings ist das Teil im Preis/Listungsverhältnis mittlerweile viel zu schlecht.
Die Entscheidung Liegt letztenendes bei dir. Was ich von meiner Seite bestätigen kann ist, das die alten Reloop's nicht so wirklich ihren Dienst gut verrichten. Den Neuen Tool's muss man wenigestens mal die Möglichkeit geben sich zu bewähren.
So long, erst testen - dann schimpfen
Greetz n' Beatz
Toby
Ja also ich muss sagen das ich hier viele Sachen sehe wo über die Qualität von Reloop gemeckert wirt, andere seits hab ich auch schon Threads gefunden wie die leute sagen super Teil. Ich denke man sollte mal alles ausprobieren wens in eimer ist gibs ja die Garantie.