Nachwuchs DJ geboren

ohjjja herzlichen glückwunsch und viel spaß mit dem kleinen zukünftigen sampelopfer^^

will auch endlich kiddies :)

auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :)

ich schließ mich natürlich der großen "Wir sagen alle: Herzlichen Glückwunsch" Aktion an =)

Ikke ooch...
Glückwunsch zu deinem Neugeborenen..Auf das es immer gut gesund bleibt..
Grüsse...

Yeah Ingo... Dann ist es also soweit:) Herzliche Gratulation! Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute! Feiert euer Glück!!!

Welch ein Leben im Forum!!! Alle freuen sich zusammen über den Nachwuchs:) So macht das Spaß...

Beste Grüsse
Matthias

MattVenture schrieb:
Yeah Ingo... Dann ist es also soweit:) Herzliche Gratulation! Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute! Feiert euer Glück!!!

Welch ein Leben im Forum!!! Alle freuen sich zusammen über den Nachwuchs:) So macht das Spaß...

Beste Grüsse
Matthias

genau...es ist immer wieder schön einfach nur mensch zu sein und sich für den anderen zu freuen...

Danke euch allen. Leider gibt es keine guten Neuigkeiten, Jonah ist wieder in der Klinik. Während der Tag vorzüglich anfing und wir uns bei uns beschulich zu viert im Garten sassen, kam heute nachmittag ein Anruf von der Klinik, er habe extrem hohe Entzündungswerte aufgrund eines bakteriellen Infekts.

Also sind wir wieder heute hingefahren, der arme Mann liegt jetzt am Tropf in der Intensivstation. Glücklicherweise hat sein Körper das schon etwas reguliert, von 6 auf 4,5 aus eigenem Antrieb, er scheint stark zu sein. Er muss jetzt mindestens eine Woche dort bleiben, Ilka mit ihm, aber es gibt ja noch Liam.

Wichtig aber erscheint das der Verdacht auf Gehirnhautentzündung sich nicht zu bestätigen scheint und wir hoffen einfach das Beste. Bisher hatten wir immer Glück im Unglück. Schickt Vibes.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann :(

Dann wünsch ich Ihm und Euch alles Gute!

oh man, kopf hoch.
das wird schon.
das mit den infusionen in so eienm kleinen körper sieht schlimm aus, ich weiß das, mein sohn kam damals 6 wochen zu früh, und war 3 wochen in der kinderklinik, sowas ist nicht schön, aber auf jeden fall ist er da in guter obhut.
kopf hoch, das wird schon.

alles gute
johannes

lolo schrieb:
oh man, kopf hoch.
das wird schon.
das mit den infusionen in so eienm kleinen körper sieht schlimm aus, ich weiß das, mein sohn kam damals 6 wochen zu früh, und war 3 wochen in der kinderklinik, sowas ist nicht schön, aber auf jeden fall ist er da in guter obhut.
kopf hoch, das wird schon.

wusste gar nicht das du einen Sohn hast. :)

stimmt, die klinik ist wirklich super. ich bin auch zuversichtlich aber heute einfach ziemlich durch. Danke.

Das wird schon wieder!
Werde auf jeden Fall, wie die anderen sicher auch die daumen für den kleinen drücken!!

mfg
Meedo

*Viiiiiiiiiiiiiiiiibbbbbbbeeeeeeeeeee und Alles Gute für den Kleinen und Euch wünsche auch ich ... und denke+hoffe auch "das wird schon wieder" ...

btw bei uns steht auch bald ne Geburt an ... kleine Kätzchen! :)

mfG Bruce

ps Wenn es dir nicht zu privat ist, stell doch mal n Foto rein!

Alles Gute für euch und den kleinen Mann!

Ich drück Euch ganz fest die Daumen das alles glatt geht!

der Carpenter

Uhh. Das hört sich oll an. Ich hab keine Kinder (wär auch bissle früh) und hab mit Medizin nicht viel am Hut, aber das macht mir schon sorgen. Hoffentlich haut das alles wieder hin. *Daumen drückt* :( :)

Man hätte ja auch ne Fotostory machen können. "Von der befruchteten Eizelle zum Resident-DJ" oder so. :D

hi ingo..... drücke euch auch ganz herzlich die daumen......krankheiten gehören leider dazu, beim kinder großziehen, manchmal auch früher, aber ich bin ganz zuversichtlich, daß es ihm bald wieder gut gehen wird.....wünsche euch viel kraft und gelassenheit, daß ganze gut zu überstehen....halte uns in jedem fall auf dem laufenden, denn ich glaube auch an den vibe

liebe grüße

yamin

euch allen danke. habe heute einen anstrengenden Tag hinter mir, der sich aber gelohnt hat. Jonah gehts besser, der Entzüdnungswert ist beträchtlich zurück gegangen, das lässt so richtig hoffen. danke allen für die vibes, ich will aber noch nicht sagen wir seien über den Berg, glaube es aber.

:)

Ich zweckentfremde den thread mal etwas um bekannt zu geben, dass es bei uns auch etwas schneller als erwartet ging: 5 kleine, süüüüüüüüße Kätzchen sind geboren! :)

edit: Sind in der Nacht doch noch 6 geworden ... und haben mir mit ihrem Piepen den letzten Nerv+Schlaf geraubt (musste heute um 5 Uhr aufstehen *gähn )

mfG Bruce

Zuletzt bearbeitet:
Bruce schrieb:
Ich zweckentfremde den thread mal etwas um bekannt zu geben, dass es bei uns auch etwas schneller als erwartet ging: 5 kleine, süüüüüüüüße Kätzchen sind geboren! :)

mfG Bruce

ich bin zwar gegen katzen allergisch aber trotzdem alles gute

audio_anarchy schrieb:
ich bin zwar gegen katzen allergisch aber trotzdem alles gute

ja ich auch, ich gratuliere aber immerhin sind ein paar neue scratcher ;)

BTW Jonah gehts mittlerweile viel besser, er kommt ver,utlich am Mittwoch raus. Es scheint er ist über den Berg.

:)

euch 1000 dank für die Vibes.

BTW Jonah gehts mittlerweile viel besser, er kommt ver,utlich am Mittwoch raus. Es scheint er ist über den Berg.

das ist wohl die beste nachricht die heut hier im forum kommen wird :) :)
dann können wir am nächsten we mit nem mix von dj jonah rechnen :D :D

na endlich..........der kleine kann mit der dj-schule beginnen.....erste lektion: wo gibts was zu trinken? :D

freut mich sehr für euch ingo.....

Neue Themen

Zurück
Oben