..::le fLoW::..
ROSA
ohjjja herzlichen glückwunsch und viel spaß mit dem kleinen zukünftigen sampelopfer^^
will auch endlich kiddies
will auch endlich kiddies
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MattVenture schrieb:Yeah Ingo... Dann ist es also soweit Herzliche Gratulation! Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute! Feiert euer Glück!!!
Welch ein Leben im Forum!!! Alle freuen sich zusammen über den Nachwuchs So macht das Spaß...
Beste Grüsse
Matthias
lolo schrieb:oh man, kopf hoch.
das wird schon.
das mit den infusionen in so eienm kleinen körper sieht schlimm aus, ich weiß das, mein sohn kam damals 6 wochen zu früh, und war 3 wochen in der kinderklinik, sowas ist nicht schön, aber auf jeden fall ist er da in guter obhut.
kopf hoch, das wird schon.
Bruce schrieb:Ich zweckentfremde den thread mal etwas um bekannt zu geben, dass es bei uns auch etwas schneller als erwartet ging: 5 kleine, süüüüüüüüße Kätzchen sind geboren!
mfG Bruce
audio_anarchy schrieb:ich bin zwar gegen katzen allergisch aber trotzdem alles gute
BTW Jonah gehts mittlerweile viel besser, er kommt ver,utlich am Mittwoch raus. Es scheint er ist über den Berg.