Die haben doch in der Mail an Monoton gesagt das die gerade die Software am testen sind. Vielleicht meinen die ja die Sampler und Effektsoftware. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt wie das Gerät so ist.
Lies doch mal! Es ging umd den Pioneer, der is n Analogmischer - hat deshalb keine Software, außer für die Effekte.
Der Synq hat Software, weil Digitalmischpult.
Was mich am Kauf hindern würde - der Denon hat mir damals schon nicht zugesagt, weil er eben in der ersten Version fehler hatte, die durch Updates behoben werden musste - irgendwie graut es mir bei der Vorstellung. Langt wenn mir mein PC damit Probleme macht, aber dann auch noch mein Mischpult. Gut, irgendwann waren dann alle Fehler behoben (was weitere Updates auch nicht nötig macht - son quatsch von wegen irgendwann verlaufen die Updates im Sand - ich mein bei nem Mischer kann man ja auch keine neuen Knöpfe Dazuupdaten) und man hat letztendlich doch n schönes Mischpult.
Wenn jetzt aber die Synq fuzzies gleich beim Release noch Fehler in den Pulten haben - und die haben keine Updatemöglichkeit bequem daheim am PC - was dann? Und mal so rein, wenn man Denon und Synq vergleicht - von Denon würde ich die bessere Software erwarten. Kann mir nicht vorstellen, dass es für Synq so einfach ist, die gleichen Probleme des Denon von vorneherein auszuschließen.
Mal abgesehen davon sieht das Pult irgendwie nach billigem Plastikkitsch aus, Faderkappen, Potis, etc. Kann mir nicht vorstellen, dass sich die Komponenten als besonders gut verarbeitet herausstellen.
Und wenn er wirklich in die 600-700€ Klasse geht - dafür kriegt man ja schon bald wieder nen Xone32 oder nen Ecler - meiner Meinung nach erste Wahl in diesem Preissegment.