DJ FOXhound
Bekanntes Mitglied
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TomVetch schrieb:Wieder einmal ein kläglich gescheiterter Versuch einer Pioneer-Kopie...
mOnOtOn schrieb:Ja den siehst du
Steht doch auch in der Produktbeschreibung
Hab jetzt mal wegen der LED-Kette an Synq geschrieben. Mal sehn ob sie antworten.
MfG
Overhead schrieb:Fidne es toll dass die LED Ketten so grob sind und dass es obenrum fast genausoviele gibt wie untenrum. 4 für den postitiven Bereich (+10) und 5 für den negativen (-20). Noch mehr Leute die Ihren Mixer in den roten Bereich fahren werden.
Der Mixer könnte nicht schlecht sein, nur mir ist da viel zu viel "kram" drin. 50 millionen Kanäle, 80 millionen Knöpfe und 120 millionen Keatures.
Ich schätze der Preis wird bei 600-700€ liegen
Armageddon schrieb:Hoi
Bin auch gerade beim surfen auf das Pult aufmerksam geworden. Ich würde mir gerne sowieso einen neuen Mischer holen. Nur bin ich mir immer noch nicht so schlüssig welchen. Ich häng zwischen DJM 600 und DN-X1500, aber leider gibts bei beiden Sachen die mich stören. Wie siehts denn mit der Synq Familie aus? Hat da schonmal jemand Erfahrungen mit den Produkten von denen gemacht. Der SMX.2 kommt ja jetzt +/-März - April 2006 raus. Und irgendwie hat der auch genau die Features die ich gerne an meinem Mischer hätte. Weil eigentlich sollte es meine vorerst D) letztes Mischpult werden. Und von daher hätte ich gerne eins was nicht nach kurzer Zeit auseinanderfällt (Cueknöpfe Denon) Und vom Pio hört man auch nicht nur gutes (Service, Faderkratzen etc.)
Also meint ihr der Synq wäre eine Alternative?