Nach Naddel jetzt die Siegel

AW: Nach Nadel jetzt die Siegel

lächerlich materialistische interpretation, alter mann.

Es ist aber leider so und nicht anders.

Aber da brauchst Du nicht böse zu sein, das hätte ich mit 26 Jahren auch nicht geglaubt, wenn es mir Jemand erzählt hätte.

Zuletzt bearbeitet:

Nadel ist schonmal gut... die Schreibweise, nicht die Frau.

Aber zum Thema:
Von der Siegel kann man halten was man will, aber mit der hohlen Frucht Naddel sollte man sie nun wirklich nicht vergleichen - und das aus vielerlei Hinsicht, denn:

Guilia sieht geschätzte 1037x besser aus; wirkt relativ sympathisch und versucht wenigstens aufzulegen, hat mehr oder weniger Ahnung von der Musik die sie spielt und ist sich dessen bewusst, dass sie noch einiges zu lernen hat.

Naddel hingegen verlässt sich nur auf ihr ihren (kaum vorhandenen) Promi-Status, sieht abartig schlecht aus (die würde ich nichtmal anfassen wollen) und kann absolut GAR NICHTS. Die hampelt nur behindert rum und ist auf das schnelle Geld aus.

Ergo: Da liegen Welten zwischen - Gemeinsamkeiten bestehen nur beim Geschlecht, beim C-Promi-Bekanntheitsstatus und der Tatsache, dass sie beide versuchen mit dem DJing Geld zu verdienen.
Alles andere spricht für die Siegel - und die wäre mir hinter der DJ-Kanzel und auch in allen anderen Lebenssituationen um ein vielfaches lieber.

Mir fällt grad ein...
Da war doch mal die erste Dschungelkönigin da, die Blonde da, wie hieß die nochmal. So ne xyz-Prominente :D

Die hat sich doch auch mal als DJane versucht und sollte in Köln im Neuschwanstein auftreten.
Sie hatte beschlossen nur im BH aufzutreten und der hiesige Clubbetreiber wollte dies nicht und ließ sie so nicht spielen. Und sie wollte nur so spielen. Ergo - kein Gig ^^

Du meinst doch wohl nicht die Nick???

Und die wollte im Schweinestall auflegen kommen???

ich hab gerade eine bericht gesehen, in dem giulia über naddel, dolly b, und sandy m. herzieht, und das zurecht.
alle 3 sind total daneben, und werden fürs auflegen bezahlt, und unsereinst muss sich jahrelang in den ars.... treten um anerkannt zu werden.
aber naddel, dolly b, und sandy...............hm da fehlen mir die worte, und da gebe ich er giulia recht.

giulia bekommt von mir .;)

ich hab gerade eine bericht gesehen, in dem giulia über naddel, dolly b, und sandy m. herzieht, und das zurecht.
alle 3 sind total daneben, und werden fürs auflegen bezahlt, und unsereinst muss sich jahrelang in den ars.... treten um anerkannt zu werden.
aber naddel, dolly b, und sandy...............hm da fehlen mir die worte, und da gebe ich er giulia recht.

giulia bekommt von mir .;)

aber Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass die drei Kolleginnen sich als DJ ein Standbein aufbauen können :d

Und wenn die sich schon so zum Affen machen, dann muss wenigstens die Kohle stimmen! .. mit Giulia als Dj wird auch nix

Zuletzt bearbeitet:

aber Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass die drei Kolleginnen sich als DJ ein Standbein aufbauen können :d

Und wenn die sich schon so zum Affen machen, dann muss wenigstens die Kohle stimmen! .. mit Giulia als Dj wird auch nix

wenn du wüsstes was dolly b bekommen hat, als sie in meiner stadt aufgelegt hat. davon träumen andere............(kein scherz)

Tja, wenn man sonst kein Geld mehr verdienen kann, dann legt man halt auf und lässt einen eingängigen Dancetrack schreiben und produzieren.

Ich finde es einfach nur lächerlich, das wenn die Paparrazi nicht mehr Schlange, die B-Promis einfach das Dj-Ing für sich entdecken.
Somit wird der Beruf des DJs wieder in den Medien durch den Kakao gezogen.

Sch e i ss B-Promis.
Aber die Siegel ist ja seit 2007 erfolgreiche "Djane"...

Was solln die ´n sonst machen? Arbeiten gehen?^^
Ist ja auch nicht nur bei C-Promi Ladies so, ich meine am Rande mitbekommen zu haben, dass der Glatzenmann von Germanys Next Modeldings auch "auflegt". Da freu ich mich doch schonmal auf die Klitschko Brüder als DJ Team.

Ich meine, wenn die das ernsthaft betreiben wollen (was ich eher weniger denke), dann hilft ihnen ihr "Ruf" (im negativen- und im prositivensinne) schneller an gut bezahlte Gigs zukommen, denn klar ist wer berümt ist will gesehen werden. Und zur ernsthaftigkeit wird sich zeigen was passiert, wenn die sich nen neuen "DJane-Namen" zulegen und die Materie lernen und sich vielleicht etablieren nicht nur um der PR wegen, dann denke ich sollen sie das machen solange die Party stimmt und die Leute damit zufrieden sind und die A, B oder C-Promis damit mal wieder für Furore um in Klatschmagazienen auftauen und Geld dafür bekommen sich auch "fast" alle glücklich oder? Außer die, die wirklich für ihre Gigs arbeiten müssen....

Und zur ernsthaftigkeit wird sich zeigen was passiert, wenn die sich nen neuen "DJane-Namen" zulegen und die Materie lernen und sich vielleicht etablieren nicht nur um der PR wegen, dann denke ich sollen sie das machen solange die Party stimmt und die Leute damit zufrieden sind und die A, B oder C-Promis damit mal wieder für Furore um in Klatschmagazienen auftauen und Geld dafür bekommen sich auch "fast" alle glücklich oder? Außer die, die wirklich für ihre Gigs arbeiten müssen....

Wieso sollten die sich nen Alter Ego zulegen? Wenn sie damit leichter erfolgreich sind, dann ist das doch in Ordnung. Sollten sie dann shice sein, dann sollte man sie einfach absägen, wie jeden anderen normalen DJ auch. Und hier liegt das Problem. Aufgrund ihres Promistatuses (kein Plan wie der Genitiv von Status ist) locken sie Gäste an, das bedeutet Umsatz.
Was ich bisher über die Siegel gehört hab, bezüglich DJing, soll die relativ gut sein und sich in der Marterie auskennen. Also kein Vergleich zur Naddel.

Die Mucke, die sie da gemacht hat ist nich mein Geschmack, aber das muss es ja auch nicht sein. Das Video ist doch Hammer, ich weiß gar nich was ihr habt :D Ich finde sie optisch top!

Also ich gönne ihr den Erfolg :)

Wenn ich mir hier so einige Antworten durchlese, wundert mich wirklich nicht mehr, warum selbst die guten DJanes immer wieder "nicht ernst genommen" werden, wenn ne DJane hübsch ist, muss sie ja automatisch schon mal nichts können? Zumindest wenn es nach den Aussagen einiger geht.
Habe noch nie irgendwo gelesen, wo sich über Seiten über einen männlichen DJ ausgelassen wurde, ob der was taugt und man könne ja ne Tüte über'n Kopf tun, etc.... Was für ein Niveau!

Also ich weiß ja nicht was ihr alle hier habt!
Ich meine gut das man die Gulia Siegel nicht mögen muss ist schon klar. Aber auflegen tut die Frau echt schon lange. Die meisten werden halt einfach noch nix davon gehört haben weil sie vor dem Dschungel Camp eben nicht sonderlich in der öffentlichkeit stand.
Aber Sie hier mit Nadel zu vergleichen ist doch irgendwie anmassend.

Ich glaub die meisten hier sind nur neidisch auf das Kontor Artist Umhängekärtchen:D
Schaut euch doch mal Ihr Profil an vlt kommt ihr dann drauf das sie das Kärtchen nicht nur so trägt.

www.myspace.com/giuliasiegel

Wenn ich mir hier so einige Antworten durchlese, wundert mich wirklich nicht mehr, warum selbst die guten DJanes immer wieder "nicht ernst genommen" werden, wenn ne DJane hübsch ist, muss sie ja automatisch schon mal nichts können? Zumindest wenn es nach den Aussagen einiger geht.
Habe noch nie irgendwo gelesen, wo sich über Seiten über einen männlichen DJ ausgelassen wurde, ob der was taugt und man könne ja ne Tüte über'n Kopf tun, etc.... Was für ein Niveau!

Die Vorurteile kommen wohl eher vom Namen "Siegel", und die Bekanntheit durchs Dschungelcamp

Was soll das denn nun? Ich gebe Giulia vollkommen Recht. Da kommt der Naddel einfach, labert ins Mikro während DJ Knecht-XY Mainstream-Pop/Schlager-CDs wechselt und meint jetzt, er wäre ein toller DJ.
Die Siegel versuchts wenigstens richtig und weiß zumindest was sie da tut. Außerdem gehe ich jede Wette ein, dass Naddel es nicht geschi**en kriegt, eine CD ausm CDJ zu holen und eine andere einzulegen. Und auch am Mischpult ("zeig mir mal wie du die CD auf den Kopfhörer kriegst") dürfte er dich nur blöd anschauen :)
...den Regler... äh... ehmmm... öööhh... bewegt
DEN LINEFADER HOCHZIEHT, DU HOHLES NUSS :D

Die alte Siegel war bei uns hier in Osnabrück im Club.
Also ich muss sagen, dass die Naddel da wirklich ganz schön blöd da stehen lääst und auch andere DJs, wenn man sie so nennen kann.

Jedoch: Was sie kann, können andere schon längst. Beatmatching, Bass raus -> Fertig!
(C-)Promi hin und her - das nervt.

Weniger RTL-Nachrichten konsumieren und die Allgemeinbildung nicht aus der BILD besorgen, dann klappt es auch mit dem Seelenfrieden.

:D :D :D "...comooon nouw..." :d

und das spiel geht weiter:

Gerade habe ich einen schönen bericht auf RTL Punkt12 gesehen. Diesmal schlägt DollyBuster um sich, aber nicht mit ihren ***** . Dolly meinte doch glatt Frau Siegel sei nur eine Plattenauflegerin :confused: hab ich was verpasst??? Muss Man, ähm Frau, dabei noch was anderes machen... :confused: :confused: :confused:

Also ich finde das die Siegel da schon in gewisser weise Recht hat mit dem was sie über Nadel und Co so erzählt.

Im Endeffekt haben es Frauen denk ich schon schwerer im Dj Gschäft und das wird durch so Auftritte nicht gerade besser!

Neue Themen

Zurück
Oben