Nach 2 Jahren noch Probleme mit Übergängen

• Ersteller emiliodellarosa
  • Erstellt am
erstmal danke danke für alle beiträge!!!

ich lege techno/house auf!!
manchmal klappts ganz gut und manchmal eben gar net
heute zb hats mal wieder besser geklappt*g*
bei basslastigen platten hab ich auch sehr viel weniger probleme :)
bei platten mit schwachem bass umso mehr :(

noch ne frage:wie legt ihr mit dem kopfhörer auf??hört ihr beide platten gleichzeitig im kopfhörer an oder wie macht ihr dies???

PS:werde nicht aufhören!!!und weiter üben!!! gruss emilio :p

HI

Also ich leg jetz schon hobbymässig ... 4 jahre was auf? nein länger denk ich ... 5 ...

Und bei mir haut's auch noch nicht perfekt hin ... teilweise ...

Ich übe aber auch nur dan wenns mir spass macht und nicht nach terminplan ...
da vergeht einem mit der Zeit die Lust ...

Hab das oft ... 2-3 Wochen gar nicht an platten gedacht ...
Man schnappt sich die headies und haut sich vor die deck's

die übergängen funzen perfekt ...
nächster tag gehts wieder gar nicht ...

Deutliche verbesserungen hab ich gemerkt wo ich mal 2-3 Monate
jedes we in einem Lokal gespielt habe ...
Wenn man einfach mehrer Stunden spielen muss wird das mixing automatisch besser ...

Also nicht immer nur 15 min probieren und dan frustriert aufgeben ... sonder mal 2 Stunden probieren .

Ähnlich komisches phänomen: 1 Stunde vorm dj Contest ... bei kumpel ... verhunzt ich noch jeden übergang ...
dan beim contest klappt alles echt super ...

Anmerken möcht ich noch das ich meine Übergängen nach 5 Jahren nicht komplette verhuntze sonder mir meist die letzen 0,1 bis 0,2 % fehlern damits genau passt ... und dan heißts nachdrehen ...

Nur nicht den Mut verlieren

AW: hilfe!!!was mach ich falsch??

RiCK STiLLEr schrieb:
Du must auf jeden fall dranbleiben!!!! immer weitermachen nie aufgeben!!!
es is noch kein meister vom himmel gefallen!

Jaja, nur manchmal ist es auch nützlich den Tatsachen ins Auge zu blicken...
ihr tut alle so als könnte man das einfach lernen. Das seh ich nicht so. Es gibt Menschen, die haben absolut kein Taktgefühl (im wahrsten Sinn des Wortes). Zwar haben es einige davon auch bis an die Spitze geschafft (Spoon!), aber vielleicht sollte man irgendwann einfach mal ehrlich zu sich selbst sein ?

Nach zwei Jahren sollte es von der technischen Seite eigentlich klappen....

Besorg Dir mal das Buch: Gut Aufgelegt von Dirk Duske. Am besten inklusive DVD erschienen bei Markus Wolf Verlag ISBN-10: 3-980933-5-1 für 44,95 Euro. Der Preis bezieht sich auf die Version wo die DVD schon. Dabei ist. Dort werden nützliche Tipps gegeben und auf der DVD kannst Du Dir die Techniken zudem noch anschauen. Ansonten nicht entmtigen lassen solange es Dir Spaß macht.

Neue Themen

Zurück
Oben