Das rechte Scope sieht sehr schlecht aus, ist ja quasi ein Strich und kein Kreis - das wird ein Problem sein. Außerdem würde ich die Phase-Box eher mittig plazieren so daß beide Sender annähernd Sichtverbindung dazu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ein Strich bedeutet in der Regel, dass ein Kanal komplett fehlt, in diesem Fall, wenn der Strich senkrecht ist wäre es bei Traktor der linke Kanal meine ich, ob das bei Serato auch so ist k.A., aber das lässt sich ja testen, indem man erst den einen und dann den anderen Cinch Stecker zieht und da wo der dann Strich weg ist, die Seite geht und wenn nix passiert ist es die Seite wo das Signal fehlt. Wenn man dann an dem Deck den weißen und roten Stecker tauscht, dann sollte der Strich seine Orientierung wechseln und waagrecht sein. (Das Kabel welches "nix" überträgt ist dann logischerweise defekt.)Das rechte Scope sieht sehr schlecht aus, ist ja quasi ein Strich und kein Kreis
Und könntest du deine Diagnose begründen, warum es deiner Meinung nach genau daran liegt?wurde sagen sender defeckt bzw endpfänger
, denn der Kollege legt laut TE mit herkömmlichem Tonabnehmersystem auf.diede funk dingsbums sache