Na tranqui, biste wohl zu früh da weg? :D

ach harry in der sonnenstraße. Lage ist besser, das wars aber auch.
Dann kommt wahrscheinlich das derzeitige Miba Publikum und bringen den Laden zum einschlafen.
Gehen danach noch ins Palais und können nich mehr blöd gucken, wenn Leute abgehen, weil die einfach nicht mehr da sind...

Für mich gehts hier steil bergab....

Also ich bin nacch der Feierei am Freitag dann noch auf ne geile After Hour in die Kfz-Verwahrstelle in der Thomas-Hauser-Str.! Bissl teuer aber sonst echt knorke !:mad:

Nenn Kumpel vom mir stellt da recht ordentliche Housepartys auf die Beine.
Wie die Szene bei deinen hoppel Beats :d Aussieht kann ich nicht beurteilen, aber die Stadt ist doch groß.
Aber meine erste Wahl wäre München bestimmt auch nicht ;)

nicht einmal der rest von bayern unterstützt die münchner... arroganz fights glaubwürdigkeit :eek: ;) wohne jetzt auch im norden (von holland ^^)

nur weil wir besser sind heißt das nicht das wir arrogant sind!:d

ihr habt schon recht...ich war letztens auf einer abrissparty und es war echt sau geil! preise waren für münchen spotbillig und die musik war super!
aber alle leute standen einfach nur rum!!!!!!!!!!!! die haben nichtmal mit dem kopf gewackelt!!!!!
nach 10 minuten bin ich enttäuscht gegangen...das ist halt münchen, was soll man machen^^

Ja kann man, Bargeld hatte ich nämlich noch ca. 10€ dabei! War großartig, aber gottseidank haben die 24h auf! Sonst hätt ich echt blöd aus der Wäsche geguckt! Das war die Party echt nicht wert! Verdammte Axt!

Neue Themen

Zurück
Oben