mysteriöse website

was soll das mit der roten box? wie gehts weiter, diese tür ist zwar aufgeschlossen, öffnet aber nicht!? und was hat es mit dieser URL auf sich, die nicht funzt :confused:

matt noncom schrieb:
was soll das mit der roten box? wie gehts weiter, diese tür ist zwar aufgeschlossen, öffnet aber nicht!? und was hat es mit dieser URL auf sich, die nicht funzt :confused:

ALso ich komm auch bei der Tür nicht durch, und was bringt diese Projektion an die Wand?

Ok, eine kleine INternet-Recherche hat mich jetzt auf die Lösung gebracht...bzw. nicht die Lösung, sondern auf das, was man ohne diese URL nicht lösen kann.....dort stand nämlich einst anscheinend mal der Code 1994....für was man den braucht müßt ihr schon noch selber rausfinden, ich will ja keinem den Spaß verderben :cool:

matt noncom schrieb:
welche projektion?

Die Projektion hat was mit der roten Box zu tun.....was, das wirst du sicher bald rausfinden.

Nur ein kleiner Tip: manchmal muß man schon an ziemlich versteckte Stellen hinklicken, und ab und an das auch nicht nur einmal ;)

hm... komm da einfach nicht weiter.

fächer hab ich aufgeschlossen mit den schlüsseln, tür ist auch aufgeschlossen mit dem schlüssel aus der musikanlage. was ich nicht verstehe, was ich mit dem zettel anstellen soll, wozu diese rote box dient (auf der ich diesen ring gepackt habe), was die ungespielte kassette soll und wozu ich diese lästige batterie brauche... hab echt schon überall hingeklickt, meine finger sind schon wund... ;)

matt noncom schrieb:
hm... komm da einfach nicht weiter.

fächer hab ich aufgeschlossen mit den schlüsseln, tür ist auch aufgeschlossen mit dem schlüssel aus der musikanlage. was ich nicht verstehe, was ich mit dem zettel anstellen soll, wozu diese rote box dient (auf der ich diesen ring gepackt habe), was die ungespielte kassette soll und wozu ich diese lästige batterie brauche... hab echt schon überall hingeklickt, meine finger sind schon wund... ;)

Ok, soweit ich das mitbekommen hab, müßten dir noch folgende Gegenstände fehlen:
-Ein zweiter Ring
-Ein Metallstab

....wenn du die beiden Sachen hast, check noch mal die rote box ab....

und übrigens: es ist alles in diesem Zimmer versteckt!
Schlagworte: Vorhang, Matratze :cool:

.....noch ein kleiner Tip: die Tür hast du nicht aufgeschlossen, die mußt du am Ende aufbrechen, der Schlüssel, der vermeintlich die Türe aufgeschlossen hat ist für etwas anderes da!

DJ Groove schrieb:
Ah, ein Metallstab. Nun ist die Kiste offen. Es fehlt ne Batterie....
Batterie hab ich (zwischen Matratze und Wand). Aber wo zum Teufel ist dieser Metallstab?

Warte, wo war der gleich. Kopfkissen hochheben und mittig in den Spalt zwischen matratze und Ende vom Bett greifen. Oder unter der Komode?

Wo genau greifst du hin für die batterie?

Zuletzt bearbeitet:
kanns sein, das das ein wenig buggy ist?

den zweiten ring (den ohne zacken, der unterm fenster war), kann ich jetzt nicht mehr finden. hatte nochmal von vorne begonnen... alle anderen gegenstände habe ich ansonsten. aber wo ist jetzt der zweite ring :confused: hmpf

So, habs durch. Wichtig: Am Anfang viel klicken und am Ende des Spiels weniger, sonst klapts nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ahhhhh, jetzt hab ich's gelöst. War ja ganz nett gemacht, alleine hätte ich aber ewig gebraucht, denke ich. Naja, und ohne "1994" kommt mal auch halt gar nicht aus :D

@groove: mr.boogy zeigt auf was, richtig. wie wärst, wenn du nach dem tanzvergnügen mal auf die stelle klickst? ;)

Ja ja, hatte ich gemacht. Wie gesagt, wohl zu viel draufgeklickt und dann wars immer weg. Habs auch durch, gott sei dank.

Geht doch...
:D
den link + lösung hab ich schon gepostet nachdem ich das mit der url rausgefunden hab -> genauer lesen *g* 3.post,
gibt angeblich noch ne aktuellere version mit drei räumen wo man in
dem zweiten die leere cd hülle braucht. (post ich wenn ich sie gefunden hab)
Mfg -T-

Hä? Wo soll denn dieser gezackte Ring sein? Ich hab alles mehrmals abgeklickt, aber find den nicht.... :(

Der eine Ring befindet sich in der Schale neben der Musikanlage. Der andere fällt vom Vorhang, diesen musst du dafür öfters auf und zu machen und dann unten auf den boden klicken.

Neue Themen

Zurück
Oben