Mutter an die Haare

Also ich kann euch nur empfehlen einfach mal die Mutter dranzulassen :) ich habe es gewagt und es hat hingehaun :) alle kumpelz ( auch die weiblichen :D ) sind begeistert von meiner neuen Frisur ;)

ich bin selten beim frisör. und nein ich habe keine langen haare :p

entweder self-cut oder mit bisschen hilfe der mutti :)

haare färben hab ich auch schon selber gemacht. das färben ist sehr einfach aber die farbe war leider falsch :p

war aber trotzdem ok ;)

Ergebnis :

pvk.jpg

kaype schrieb:
Bin ich hier das einzige männliche wesen das sich noch NIE die haare gefärbt hat aber trotzdem alle 14 Tage beim Friseur ist? Im übrigen seit 13 Jahren der gleiche Friseur :)

schwul? :D also da kann ich froh sein, dass ich das 1. von ner frau und 2. für lau haben kann *g* und nein es ist nicht meine mutter... die kommt an meine haarpracht nicht ran *g*

FArmA schrieb:
hab grad eins gemacht.... bin aber irgendwie zu blöd fodos hochzuladen :-D bin zu blöd dafür ... :rolleyes:

Kann man zB sehr relaxt auf photobucket.com Oder einfach als Anhang an eine Antwort. Wo liegt das Problem. Kannst ja n schwarzen Balken über dein Gesicht machen :D

das mit dem anhang habi probiert ^^^aber wenn ich dann auf hochladen klick, kommt: diese seite kann nicht angezeigt werden.

ich lass mir meine haar von meiner mum schneiden *g* war aber stylistin.
da spart man geld :D

ich hasse es zum friseur zu gehen, hab noch keinen erwischt der so gearbeitet hatte das ich zufrieden war :(

färben mache ich selber, da brauch ich meine mum nicht :p

btw, hab auch strähnchen! drei verschiedene brauntöne :D

btw, wasserstoffblone= erstmal blondieren und dann nach und nach mit nem aufheller arbeiten.
dauert so seine tage!
spreche aber nicht aus erfahrung. mir steht kein blond.

Ich habe Platin Blond, Magma Rot und Kupfer Rot als Stränchen in meinem Haar :) Ach ja... Mit Silberspülung (damit der Gelb stich raus geht und es ein silber schimmer hat..)

MfG MaXiMo