G
Gast22799
Guest
er ist also dj ohne dj zu sein.
hmm und hat er vorkenntnisse oder ähnliches (musikschule oder so)
Ach gar nicht. Ich doch aber auch nicht. Warum auch? Ich kann kein Instrument spielen, ausser MK2 vielleicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
er ist also dj ohne dj zu sein.
hmm und hat er vorkenntnisse oder ähnliches (musikschule oder so)
Ach gar nicht. Ich doch aber auch nicht. Warum auch? Ich kann kein Instrument spielen, ausser MK2 vielleicht
Also meiner Meinung nach ist es dem größten Teil des Publikums völlig egal wie und mit was der "DJ" seine Musik abspielt. Hauptsache ist doch, dass die Leute die Musik gut finden und dazu möglicherweise tanzen.
Naja, meine Meinung
mfg
Was ich mal ziemlich geil fand .. war glaub ich bei Wetten Das .. DJ Bobo in da House!
Jedenfalls hamse dann mal zwei Decks + Mixer reingerollt und Grandmastaa Bobo sollte einen zum Besten geben ... das war so ziemlich der lächerlichste Fake, den ich in meinem ganzen Leben zum Thema DJ gesehen habe ..
Er meinte nur was von .. "hm, schon lange nicht mehr gemacht .. "
Der Typ is sowas von peinlich ... Ich glaube Ötzi z.B. weiß gar nicht was ein Plattenspieler ist .. na und .. sind angeblich alles DJ's :d
es geht hier aber nicht darum mit was er musik macht, sondern ob er irgendwelche qualifikationen benötigt.
er benötigt die qualifkation die Leute zu unterhalten
Hmm gibts da ein Video dazu? ... würde mich interessieren
Naja, wenn die sich DJ´s nennen dann ist dieser thread sinnlos
jaja ...die hast du ja offensichtlich
ja du hast gleich deine 15 voll obwohl hier ist ja open floor nützt dir nix auf dem
weg zu posts und neuen thread
wieso darf ich meine Meinung zum Thema nicht abgeben wenn ich erst 10 Posts habe
Hmm gibts da ein Video dazu? ... würde mich interessieren
ja, die jungs schieben halt grad'ne winterdepressiv-existenzielle krise... der eine ist zu jung, der andere zu alt, keiner ist mit seiner bookinglage glücklich, da macht man halt der aufmerksamkeit halber 'nen thread auf, nur um festzustellen, dass sich der sinn des lebens nicht html-encodieren lässt. im englischen heißt das attention whore. und fail.Den Thread hat doch Stach0 schon aufgemacht
https://www.deejayforum.de/18-in-th...ng-wirklich-nur-am-beatmatching-gemessen.html
keine Ahnung .. wurde jedenfalls live im Fersehen gesendet und ist schon was her einige Jahre .. müsste man mal sehen, wann der Kerl beim Gottschalk war .. bin mir ziemlich sicher, dass es Wetten Das war ..
ja, die jungs schieben halt grad'ne winterdepressiv-existenzielle krise... der eine ist zu jung, der andere zu alt, keiner ist mit seiner bookinglage glücklich, da macht man halt der aufmerksamkeit halber 'nen thread auf, nur um festzustellen, dass sich der sinn des lebens nicht html-encodieren lässt. im englischen heißt das attention whore. und fail.
hab nur das gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=OICO4UQSWYc
am schluss reden sie darüber aber das video ist leider zu kurz.
ja, die jungs schieben halt grad'ne winterdepressiv-existenzielle krise... der eine ist zu jung, der andere zu alt, keiner ist mit seiner bookinglage glücklich, da macht man halt der aufmerksamkeit halber 'nen thread auf, nur um festzustellen, dass sich der sinn des lebens nicht html-encodieren lässt. im englischen heißt das attention whore. und fail.
Was ich mal ziemlich geil fand .. war glaub ich bei Wetten Das .. DJ Bobo in da House!
Jedenfalls hamse dann mal zwei Decks + Mixer reingerollt und Grandmastaa Bobo sollte einen zum Besten geben ... das war so ziemlich der lächerlichste Fake, den ich in meinem ganzen Leben zum Thema DJ gesehen habe ..
Er meinte nur was von .. "hm, schon lange nicht mehr gemacht .. "
Der Typ is sowas von peinlich ... Ich glaube Ötzi z.B. weiß gar nicht was ein Plattenspieler ist .. na und .. sind angeblich alles DJ's :d
Da fällt mir ein, dass einer von denen mich mal gefragt hat, woher ich miene Bookings bloß immer bekommen. Ich hab darauf nur geantwortet: "Ich lass mich halt einfach buchen."
Najaaaa...dafür hat er die Schweiz schon bei den DMC Meisterschaften vertreten dürfen... (auch wenn er dort schon rumzappelt wie heute auf der Bühne) :d
DER hat jedenfalls das "DJ" im Namen noch korrekterweise, Ötzi dagegen wohl eher wegen des Style-Faktors
stacho fragt dich so ne sachen ??? mich schliess ich aus, könnte ich mich
dran erinnern.
Einer von denen können viele sein. War auf Winterdepressionen gemeint. Ich werd hier sicher keine Namen nennen
naja es heisst doch aber
nieder mit der frühjahrsmüdigkeit,
lang lebe der winterschlaf.