.:-->Musikmesse - Tiefpreise?--:°

G

Gast7077

Guest
Am Samstag gehe ich zur Musikmesse. Schon seit einer längeren Zeit plane ich die Anschaffung von vorerst einen Turntable. Werden die an den Ständen verkauft? Nur Barzahlung oder auch mit Kreditkarte? Lohnt es sich überhaupt die Teller auf der Messe zu kaufen/Kriegt mans günstiger?

Das Einzige, was Du auf der Messe kaufen kannst, ist eine Eintrittskarte, Essen und Trinken und sonst nichts.

Das ist eine reine Schaumesse.

Oh.... Also bekommt man nur Produktinfos und darf sie vielleicht mal ausprobieren?

Moccoshiva schrieb:
Oh.... Also bekommt man nur Produktinfos und darf sie vielleicht mal ausprobieren?

Richtig! Der einzige Weg dort ein Produkt aus den Hallen zu schleppen, ist es irgendwo zu gewinnen. Ausprobieren darfst Du auf jeden Fall. Dazu stehen da dann meisst auch eine Menge Geräte rum.

Grüße Georg

Argon schrieb:
Richtig! Der einzige Weg dort ein Produkt aus den Hallen zu schleppen, ist es irgendwo zu gewinnen.
Oder eine Hose mit RIIIIIIIIEEEEEEESSIGEN Hosentaschen anziehen :D ;) :cool:

triple D schrieb:
Oder eine Hose mit RIIIIIIIIEEEEEEESSIGEN Hosentaschen anziehen :D ;) :cool:

aber nicht vergessen nen kollegen vorzuschicken der die messeleute fragt ob sie "diggn säck" haben ;-)

LOL. Wisst ihr wo man alles was gewinnen kann. (Könnte ja sein dass heute schon jemand da war (Fachbesucher).) :) :( :eek: ;) :p :cool: :rolleyes: :mad: :eek: :confused:

Eigentlich ist es den Herstellern auf der Messe verboten Produkte zu verkaufen. Wenn du allerdings am letzten (fachbesucher) Tag gehst und sich in deinem Geldbeutel genügend Bargeld befindet sollten die Chancen gut ein, trozdem etwas zu bekommen. Musst dann halt auch so schlau sein und dir z.B. ne Bestätigung oder ähnliches geben lassen, dass du es "gewonnen" hast.

Nach dem Motto: Nichts ist Unmöglich ;)

Wer ist denn von den Members hier auf der Musikmesse anzutreffen?
(und wann? - Wir fahren morgen)

T-1000 schrieb:
Wenn du allerdings am letzten (fachbesucher) Tag gehst und sich in deinem Geldbeutel genügend Bargeld befindet sollten die Chancen gut ein, trozdem etwas zu bekommen.

Also kann man mit Tricks TTs zu Dumpingpreisen erwerben (die als Ausstellungsobjekt genutzt wurden)?

Erwarte nicht zu viel! Dumpingpreise ist vielleicht n bissel übertrieben. Mit Glück ist ja was für dich dabei - kann aber genausogut sein, dass du nichts bekommst. Offiziell ist das verkaufen jedoch strikt verboten!
Probieren geht über Studieren - oder wie war das noch??

@T-1000
Also Ich bin dabei mit meinem freund und vielleicht noch einem. Wir fahern zusammen mit DJ-Satcho, der auch hier mietglied ist *grüss*.
Werden noch eine andere freund kommen und auf MixVibes-Stand wird der MFSHVA als Deutsche-Ansprechpartner da sein!
Können wir ein treffpunkt machen z.b. bei MixVibes!!!

Grüss
Maxxis.

wir fahren morgen früh gegen 7:30 in FReiburg los. Ich hab gelesen, dass Stacho fährt, doch dachte ihr fahrt am Samstag? naja wegen treffen is jetz wohl eh zu spät. viel Spass euch zusammen dann!

Zuletzt bearbeitet:
also tts zu dumping preisen kannst du dir ma abschminken.
eher ein gitarren fußpedal oder das tolle neue 200x abgeschirmte kabel - und davon 1,5 meter.

kaufen = NEIN !!

aber du kannst bmit händlern schnacken und evnmtl. für ein anderes datum "etwas" vereinbaren...

maxxis schrieb:
Wir fahern zusammen mit DJ-Satcho...
*lol*
Mit wem??

maxxis schrieb:
...der auch hier mietglied ist

Mietglied?

@ DJ-StachO

Hast du wirklich ein Miet-Glied? Wenn ja, von welchen Dimensionen kann man denn da ausgehen?? :p :D

Sorry, aber den Post konnte ich mir nicht verkneifen... ;)

Die Dimensionen sind sehr unterschiedlich. Je nachdem, von welcher Rechtschreibreform man ausgeht. :)

Hi!

Also ich war heute da und wenn man nicht gerade ein Speziellen Ausweis hat der Zeigt das man Einkaufwilliger Händler ist kann man da nix kaufen... Es ist aber auf alle Fälle anschauens Wert... Ich konnte ein paar Slipmates ergattern, das aber auch nur nach langer Diskussion und mit einem echt heftigen Preis, aber mein Gott... Essen und Trinken sind wie auf jeder Messe ziemlich Überteurt, man zahlt da für 2 Kugeln Eis 3.50 ;) Geht aber in die Halle 8. da gibts Freibier ;) Kein spaß, da kannst dich mit englischem Bier volllaufen lassen ;) Zudem hab ich Richi Hawtin und MousseT. getroffen ;) Für uns DJ's sind aber nur die Hallen 5.1 und 8 wircklich Interessant...

MfG MaXiMo

Also tut mir sorry - ich versuche schnell zu schreiben und "10 Finger" Lernen - Also Satcho oder Stacho - jede weisst wer damit gemeint ist!
So morgen.....ehhh, heute fahren wir auf messe und werden testen was unter die Finger kommt LOL!

Grüss
Maxxis.

Neue Themen

Zurück
Oben