G
Gast40897
Guest
Lustig zu sehen ist das Delamar und Musotalk auf youtube einen uploud marathon laufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lese ich daraus das, zumindest nach deiner Meinung, EX klar > Stasys!?KV2 hat alles in Grund und Boden gerockt ich habe bis dato noch keine bessere PA gehört -Punkt-
Auf das KV²-Angebot komme ich aber gern zurück, konntest es also nicht lassen ja?!
Danke liebe Messebesucher dass ich dieses Jahr mit "unmöglichen" Fragen an unserem Stand verschont wurde. ;-)
Wir können in der Area ja mal anfangen zu sammeln und dann verteilen wir die Fragensammlung nächstes Jahr am Stand vom Jürgen.hätte ich gewußt das dir zu wenig blöde fragen gestellt wurden wäre ich auch auf die messe gekommen
Da wird er dir freundlich lächelnd antworten das du am falschen Stand bist und fertig.
word
mir würden bessere fragen einfallen:
ist das ein controller für reaktor?
Irgendwie bin ich blind, ...
Irgendwie bin ich blind, oder habt ihr die iPhone-docks schon alle verkauft!?
Am längsten/häufigsten war ich am Pioneer Stand, schließlich hatten sie auch alle neuen Produkte (inkl. Traktor-Battle Mixer) ausgestellt. Der DJM 900 ist ein guter Nachfolger, allerdings muss ich sagen, das die Verarbeitung nicht mehr so gut ist wie beim DJM 800, d. h. die EQ-Potis hatten schon etwas spiel und der Kanal-Effektselector ging für meinen Geschmack zu leicht und war auch etwas wackelig, außerdem fühlten sich die Color-FX Button nicht mehr so gut an wie bei dem/meinen DJM 800.