Also, ich war am 01.04 auch auf der Messe... Nach 3 Stunden Fahrt, endlich angekommen, konnte ich es kaum erwarten den A&H Stand zu erreichen. Tja angekommen in Halle 8 fiel mir gleich mal der X
ne 3D auf... Austesten war ja klar... Nach einigen Kommunikationsschwierigkeiten mit dem Personal, das ja nur Englisch verstand, habe ich mein raues Englisch doch wieder einmal geölt.
Es wurde mir sogar die Ehre zuteil, mit dem Herren "Designer" höchstpersönlich einige Worte auszutauschen... Eine wunderbare Gerätschaft dieses 3D, es bedarf aber einiger Informationshinweise zur Funktionsweise des Gerätes.
Nach dem Test des 3D konnte ich es kaum erwarten das V6 oder zumindest den S6 anzutesten. Doch, wo stand das dämliche Teil. Ich glaube ich bin 3 oder 4 mal um den ganzen Stand herumgelaufen, bis es mir zu blöd wurde und ich einfach nachgefragt habe. Mir ist beinahe die Kinnlade runtergefallen als mir gesagt wurde: "sorry, we do not have the v 6 here, either the x
ne 92, because they were stolen by some polska company this night!"
Diese polnische Firma, hat sich als Aussteller ausgegeben und in der Nacht von Freitag auf Samstag über 70 Geräte gestohlen, darunter 50 Exclusiv-Mischpulte. Diese Sch.... war ich doch so erfreut, endlich mal den V6 anzutesten...aber NEIN... naja ansonsten war der Besuch der Messe für mich sehr informationsreich.... Begeistert war ich vom Ableton - Stand, mit exclusiven Vorführungen der Herren Techniker und sogar Mister "Kid beyond" war da und hat sein Bestes gegeben...sehr beeindrucken was mit Ableton alles möglich ist. so long
Des Weiteren kann ich nur jedem empfehlen, der sich für Musik interessiert unbedingt mal nach Frankfurt fahren und sich das anschauen. Nebenbei gesagt, wer alles sehen will, das geht nicht!! Ich habe mir am Samstag nur Halle 5.1 und Halle 8.0 angeschaut, und ich war fast 7 Stunden dort.