Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und so dämlich ist ordnerdenken gar nicht. es gibt programme, die nicht mit tags arbeiten, da ist man dann aufgeschmissen. und wenn die itunes-db schrott ist, hilft einem die ordnung mit tags auch nichts mehr.
die db muss im kopf sein, nicht auf der platte...
und mal kurz zum "ordnerdenken". nenn mir mal bitte einen einzigen vorteil, den ich habe, wenn ich meine dateien in mehrern ordner sortiere, die dann irgendeinen sinn machen sollen. evtl. kannste mich ja umstimmen.
Liegt vll daran dass das Ding immer automtisch alles synchronisieren wollte und immer ewig gebraucht hat um sich von alleine zu öffnen.
- programmunabhängige übersichtliche strukturen zb beim (re-)backup, programmwechsel, nutzung mehrer untereinander nicht kompatibler programme
- programmunabhängige übersichtliche strukturen zb beim (re-)backup, programmwechsel, nutzung mehrer untereinander nicht kompatibler programme
ach...du verwaltest deine mukke mit ableton?
auf die idee bin ich noch garnicht gekommen. das is ja super flexibel um playlists anzulegen.
und mal kurz zum "ordnerdenken". nenn mir mal bitte einen einzigen vorteil, den ich habe, wenn ich meine dateien in mehrern ordner sortiere, die dann irgendeinen sinn machen sollen. evtl. kannste mich ja umstimmen.
Deine Sig noch weniger, was bitte hat Ahnung von Musik und gutes Equipment mit Ahnung von Lizenzen zu tun? Und wie viele Generationen von DJ's haben sich über sowas gar keine Gedanken gemacht und waren mit 2 TT's und ihren Vinyls glücklich? Waren das etwa alles Kirmes DJ's?
Geh wieder spielen Junge.... Und wenn du weiter hier spiele willst, kümmer dich wenigstens um eine lesbare forumsgerechte Schreibweise.
Mal im Ernst:
Wir wissen jetzt, dass du iTunes nicht magst, aber macht das dieses Programm schlechter?
IMHO gibt es auf dem Mac keine bessere Alternative um seine Musik zu verwalten. Das Programm ist einfach zugleich unhemlich simpel und trotzdem leistungsfähig, das ist genial. Und die Einbindung auf OS ebene ist auch super.
Und nenn mir bitte ein Programm, was diese Funktionen einfacher umsetzt.
Ich meine Rapid Evolution hin oder her, aber ist das genau so EINFACH, wie iTunes? Oder genau so schön im OS verzahnt? Leider nein.
Also für mich keine echte Alternative.
Das Ding hat einfach viel zu viele Funktionen die ich nicht brauche.
Und wenn iTunes für dich nicht den Nutzen erfüllt, den du brauchst, dann nutz doch einfach was anderes, und gut.
OT:
Und dein ekliges geflame macht dich auch nicht sympatischer. Deine Sig noch weniger, was bitte hat Ahnung von Musik und gutes Equipment mit Ahnung von Lizenzen zu tun? Und wie viele Generationen von DJ's haben sich über sowas gar keine Gedanken gemacht und waren mit 2 TT's und ihren Vinyls glücklich? Waren das etwa alles Kirmes DJ's?
Geh wieder spielen Junge.... Und wenn du weiter hier spiele willst, kümmer dich wenigstens um eine lesbare forumsgerechte Schreibweise.
Hat er denn einen PC? Für den Mac gibt's das nicht.Mein Tipp in deinem Fall wäre Mp3Tag.
Hat er denn einen PC? Für den Mac gibt's das nicht.