J
John_Wayne
Aktives Mitglied
- Reaktionen
- 0
Hey, hab da mal ne frage: ich stehe total auf die eher klassische house Richtung, am besten in Verbindung mit techhouse und progressivehouse Elementen. Kann aber auch ruhig son bisschen Electro beinhalten, soll halt nicht zu monoton rüberkommen wie bei dem alten klassischen Zeug.
Sehr wichtig sind mir Piano, Saxophon, Disco-Orgel/Piano und ein treibender Beat oder clever eingesetzte Schlagzeugbegleitung, so wie beim techhouse halt. Koennt ihr mir da zu einen Label oder Künstler raten? Habe mein Musik Repertoire ausgeschoepft, brauche aber noch einiges für meine Sets
Kann auch ruhig son bisschen funky sein.
edit: habe disco Elemente ganz vergessen... die natuerlich auch sofern sie nicht zu monoton sind
Sehr wichtig sind mir Piano, Saxophon, Disco-Orgel/Piano und ein treibender Beat oder clever eingesetzte Schlagzeugbegleitung, so wie beim techhouse halt. Koennt ihr mir da zu einen Label oder Künstler raten? Habe mein Musik Repertoire ausgeschoepft, brauche aber noch einiges für meine Sets
Kann auch ruhig son bisschen funky sein.
edit: habe disco Elemente ganz vergessen... die natuerlich auch sofern sie nicht zu monoton sind
Zuletzt bearbeitet: