music mischen für hochzeitstanz wer will helfen =)

U

unknowngirl

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hallo freunde da ich bald heirate wollen ich und mein mann einen besonderen hochzeitstanz auführen.

ihr kennt bestimmt diesen youtube clip
http://www.youtube.com/watch?v=Zo6j9lI_eYc

wir wollen das so ähnlich machen =)

Und zwar so-

Drei Haselnüsse für aschenbrödel soundtrack dauer 1 minute 30 sekunden
dann eine unterbrechung einbauen wie im clip also wie ein schaltplattenkratzer
dann wie im clip oh my god o like big butts dauer 50 sekunden =)

Wäre echt geil wenn uns jemande helfen könnte muss auch nicht umsonnst sein meldet euch einfach =)

Vielen lieben dank =)

sorry für die dumme frage aber was ist ein gig? Also wir wollen das als mp3 oder so haben zum abspielen eben =) Wie gesagt wir würden das durchaus bezahlen =)

GIG = location wo das ganze stattfinden soll :)

Hallo!
Hast du die Lieder irgendwo?
Wenn ja schick mir ne PN, ich sende dir dann meine Email adresse und dann mach ich dir das bei gelegenheit.
Eine Hochzeit ist eh schon teuer genug, würde dirs kostenlos machen, da es wirklich nicht der mega aufwand ist.

Nur benötige ich die Lieder, die hab ich nämlich nicht.

hehe danke habs gerade gegoogelt =)
Finde es echt klasse was für möglichkeiten man hat wenn man geräte taktgefühl und erfahrung hat =)

vll wenn sich jemand dran versuchen will =)
[LINKS ENTFERNT]

edit
bitte keine urheberrechtlich geschützten dateien verlinken!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, noch nicht, hatte den Thread vorhin erst gesehen.

Wenn Du es aber schon fertig haben solltest, dann würde mich das Ergebnis auch mal interessieren. :)
Also .. dann werde ich es heute Abend –wie geplant eben mal machen – Wenn dich das Ergebnis interessieren sollte kannst es dir dann ja anhören :)

naja in dem fall wär die bezahlung wohl umständlicher als das ding zu mixen:)

Lediglich die Musikanschaffung sollte iwie vergütet werden.

Also die Idee mit dem Hochzeitstanz is ja mal geil! Danke für die Inspiration!
@Patrick: Sowas in der Art spielste Du dann auf unserer Hochzeit auch, gell?;) Das lockert die ganze Geschichte doch erheblich auf:D

OK .. such mich auf Soundcloud unter dem selben Usernamen wie hier im Forum .. dann findest Du die Version_1 .. habe mich halbwegs an die Vorgabe aus dem Video gehalten und die 50 Sek sind glaub ich nicht ganz voll geworden am Anfang .. schau mal ob das schon halbwegs passt :)

Dann habe ich noch aus Spass eine CJ Version gemacht :D

ich würde gerne lunks von euch beiden haben und mal reinhören :)

Meine ist auch fertig. Link auf Anfrage. ;)

ich hätt auch mal gern den link

@ CJ Musicterror... ich finds sehr lustig... aber der Backspin bzw das gescratch find ich irgendwie seltsam net schlecht aber seltsam... ich fänd da so nen richtigen backspin hammmer...

Aber is ja so schon recht gemütlich :D:D

@ CJ Musicterror... ich finds sehr lustig... aber der Backspin bzw das gescratch find ich irgendwie seltsam net schlecht aber seltsam... ich fänd da so nen richtigen backspin hammmer...

Aber is ja so schon recht gemütlich :D:D

Na ja .. es ist ja nur so dahingebastelt .. wollte da keine Doktorarbeit draus machen :) .. außerdem bin ich nen ganz schlechter Scratcher^^

P.S. Von welcher Version redest Du jetzt überhaupt? :d

EDIT: Also entweder habe ich grobe Sch.. gebaut oder irgendwas stimmt da nicht .. bei mir dauert der ERSTE Schnipsel 50 Sekunden und nicht 1:30 Min :confused: .. hm .. heut abend noch mal checken ..

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben