Music maker

B

Basty

Mitglied
Reaktionen
0
Hi was für Music maker Programme habt ihr so falls ihr welche habt.
Oder welche könnt ihr empfehlen???

wenn du das meinst was ich denke... fruity loops! echt top das programm aus meiner ansicht! :)

kostet so 150 €

music maker is fürn ar***!
kauf dir lieber fruity loops. willst doch nicht enden wie scooter oder? *fg* (sorry aber des musste sein)

Ich persönlich würde weder "Music Maker", noch "Fruity Loops" empfehlen. Für einen absoluten Einsteiger, der aber durchaus engagiert bei der Sache sein sollte, eignet sich meiner Meinung nach bspw. zuerstmal eine Demoversion von Cubase. Wie gesagt, etwas Engagement gehört aber durchaus dazu.
Bitte lest im Software-Sub, dort gibt es zahlreiche Themen, die diese Problematik behandeln.

Ansonsten hilfreiche links:
www.musikmachen.net
www.amazona.de
www.google.de

mfG Bruce

Basty schrieb:
Hi was für Music maker Programme habt ihr so falls ihr welche habt.
Oder welche könnt ihr empfehlen???

Es kommt drauf an, was Du für Ziele hast.

Wenn Du daheim nur rumbasteln willst und das Baukastenprinzip von Ejay und Magix mit deren fertigen Loop-Phrasen kleben willst, passt das schon.

Wenn Du mehr erreichen willst, musst Du Dich schon um Programme wie Reason, Cubase und Konsorten kümmern, mehr darüber bei www.homerecording.de

hallo!

ich besitzte,... reason 2.5, rebirth 2.0, cubase sx , nativ´s reaktor kommt eventuell auch noch!

grüsse

Na also ich wollte nur mal so rumbasteln und wenn es mir spaß macht wollte ich richtig los legen mit TT usw aber bis dahin ist noch nen bisschen Land.

Also im großen und ganzen weiß ich eigentlich noich gar nichts davon wie so etwas geht deshalb hab ich mir das Forum hier ausgesucht und ich muss sagen dickes Lob an die Leute hier.

Weil ich hatte mir das eigentlich so gedacht wenn ich das einigermaßen beherrsche nehm ich meine Kamera mit auf Disco und nehm das denn auf ( Tanzen usw ) und dann zu hause das denn mit was zusammen gemixten mischen also praktisch wie nen eigenenes privat Musik video was haltet ihr davon?????
Is zwar ziemlich viel arbeit aber naja hauptsache es macht spaß. Und das ist eigentlich meine Welt.

Jo,
das kannst du machen mit dem Musikvideo. DU könntest natürlich auch einfach einen fertigen Track unter das Video legen. Dann hättest du die ganze Arbeit mit dem komponieren nicht :cool: .

Basty schrieb:
Na also ich wollte nur mal so rumbasteln und wenn es mir spaß macht wollte ich richtig los legen mit TT usw aber bis dahin ist noch nen bisschen Land.

"Musik machen" und Mixen "mit TT usw" sind prinzipiell etwas gänzlich unterschiedliches. Wenn du mal bei www.musikmachen.net unten auf "know how & basics" und dann auf "DJ_Welt" und "Computer_Musik" klickst, erfährst du erstmal die wichtigsten Grundlagen!

mfG Bruce

Neue Themen

Zurück
Oben