Mtv Ema's 2006

NiceOne1

NiceOne1

Power-User
Reaktionen
20
Also jetz gerad kommt My Love von Justim Timberlake. Son E-Gitarren Remix. Hammergeil! Jemand ne ahnung obs das so schon gibt?

Gruß

keine ahnung aber ich muss sagen dass die "playback" geschichte von dieser (trotzdem affenheissen) Rhianna mehr als lächerlich war gradeeben ! :rolleyes:

GEILE SHOW SOWEIT! :D
obwohl ich bei come to me lieber nicole scherzinger gehabt als, anstelle von cassie (obwohl die auch meeega geil ist, aber in dem song passte das imho nicht so gut). und die scratches waren mir auch zu viel ;)

huch! hier geht's ja um einen Songsuche!
Tut mir leid, dachte das wäre im OpenFloor Bereich oder so ! ;)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ne besondere Version war - live halt!
Teilweise hat timberlake auch nicht mit dieser geilen, hohen Stimme gesungen, das fand ich ein wenig blöd.
Aber mehr kann ich dir leider nicht sagen.
liebe grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hatte es auch geschaut :) Aber erst wo Lordi angefangen hat zu singen, aber ich glaub dann war schonwieder was anderes an :eek:

schöne grüße

och joa auch bei ner Songsuche kann man sich verquatschen ;)

War echt ne geile show. schau mir die wiederholung an und schneid mal den song mit ;D

hey,

ich denke die version wirds nicht zu kaufen geben !
Die machen doch immer "andere" live sachen auf diesen shows, was ich ganz gut finde.

Vor einigen Jahren gab es doch z.B. "Stress" zwischen Christina Aguilera und Fred Durst (Limp Bizkit) und dann haben sie zusammen performt was echt genial war !

grüsse

manu

Neue Themen

Zurück
Oben