Mr. Oizos Wrong Cops

schmoka

schmoka

Power-User
Reaktionen
0
wrong_poster.jpg

Ein Film von Quentin Dupieux (Mr. Oizo) u.a. mit Marilyn Manson.

Duke (Mark Burnham) ist ein betrügerischer und musikbegeisterter Polizist, der die Straßen von Los Angeles patroulliert. Während einer Pinkelpause trifft er auf den jungen, technoverrückten David Dolores Frank (Marilyn Manson). Duke ist angewidert vom Musikgeschmack des Jugendlichen und beschließt, ihm zu zeigen, was gute Musik bedeutet.

Die Musik stammt von Regisseur Quentin Dupieux alias Mr. Oizo. Der 13-minütige Kurzfilm soll das erste Kapitel eines 90-minütigen Films werden. Bisher ist jedoch nicht bekannt, wann die anderen Teile folgen werden.

Zusehen auf vimeo

Was ein Dreck! Mr Oizo soll sich echt von Filmen fern halten, sein anderer Film ist noch grausiger

Meinst du Rubber?
Fall ja - der ist großartig! (Im Gegensatz zur letzten (beschissenen) Free-EP)

So schlecht finde ich den Kurzfilm überhaupt nicht...

nur Manson taucht nicht viel als Schauspieler, aber den Cop mit seinen Ratten find ich lustig. Passt gut in seine Rolle...

also ich fand den einstieg ziemlich gelungen. interessante kameraführung. hätt mir da sofort den ganzen film reingezogen.. :d

Mr. Oizo - WC zu finden auf seinem neuen Album Stade3 das es umsonst im Inet gibt
Google Oizo3000 irgendwie gabs da ne Page mit sau nettem Downloadgezeter im Retrolook.

Gelungener Film, wie auch Rubber - welchen ich leider nach erstigen Lieferschwierigkeiten von seitens Amazon nicht mehr finde.
Ist Wrong Cops das Resultat aus dem schon länger geteasten Film Wrong?
BTW finde ich hier die Musik nicht ganz passend, wenn auch Idee, Kamera, Schnitt und Sound aus einem Guss oder einer Hand kommen. Den Einfluss von Gaspard (Justice) hat bei Rubber ganz gut getan.

Neue Themen

Zurück
Oben