Mp3 Onlineshop ohne Kreditkarte?

Max_Himself

Max_Himself

! Stramm wie ein Tiger !
Reaktionen
5
Hey,
ich wollte fragen, ob es einen guten Mp3-Online-Shop gibt, bei dem man per Lastschrift oder Überweisung bezahlen kann? Da ich erste 16 bin besitze ich nämlich keine Kreditkarte :(

Grüße
Max

Hey,
ich wollte fragen, ob es einen guten Mp3-Online-Shop gibt, bei dem man per Lastschrift oder Überweisung bezahlen kann? Da ich erste 16 bin besitze ich nämlich keine Kreditkarte :(

Grüße
Max

Saturn-Download, Vonyc.com, mp3.de, DJShop.de.. Das wären so ein paar ;)

Achja, bei Vonyc müssteste die mal per Mail anschreiben, da geht auch Banküberweisung...

Hab die Xbox-visa nun auch (bin selber 15 Jahre alt) und kann sie nur jedem empfehlen. Allerdings dauert es bis zu 5 Tagen, bis das Geld per Online-Banking von meinem Konto auf das KK-Konto transferiert ist.

also dj-shop klappt super über Click&Buy, jedoch haben die manche lieder leider gottes nicht auf MP3....

Hab mich scho nach alternativen umgeschaut, nur das angebot für einen Österreicher ist noch sehr fraglich... das problem ist, dass auf den seiten, wo ein Bankeinzug möglich ist, nur deutsche konten freigeschalten sind, oder der Download überhaupt nur in Deutschland funktionier!

Aber ich werde diesen Thread weiterverfolgen, vllcht. ergibt sich ja noch was interessantes daraus.

Was ich als schon vollmündiger Mensch wahrscheinlich in Betracht ziehen werde ist die neue Visa-Prepaid karte.. funzt wie eine Prepaid - Karte, nur kann man damit überall zahlen, wo das VISA zeichen drauf ist - also Zahlungsmodalität wie eine Kreditkarte!

Neue Themen

Zurück
Oben