S
SeTu
Sein Equip Vermisser
Ich weis es gibt darüber vieles im Forum aber ich finde leider nichts genaues
Ich möchte auch nur ein klares "nein" oder "ja" haben und wenns geht kurze Erklärung.
Das Thema kann danach auch von mir aus gelöscht werden wenn ich meine Antwort habe.
Ich muss Musik kaufen, ich kaufe sonst immer nur CD's im Plattenladen und spiele mir die dann auf den PC rüber als WAV zum Brennen für neue CDs und als MP3 für USB-Stick.
Aber jetzt gibt es einige Lieder, die gibt es nicht auf CD und ich muss zu Hardtunes.com zurückgreifen, da hätte ich direkt ein paar Fragen:
1. Warum geht Paypal nicht mit meiner Sparkassen Karte? (keine Mastercard)
2. Was ist besser bzw ist der Unterschied so krass zu hören, also was ist besser MP3 oder WAV?? Lohnt es sich WAV zu kaufen?
Beispiel:
Title: Rise Of The Ruler (Official Syndicate Anthem 2010)
Artist(s): Re-Style
Preise:
WAV € 2,49
MP3 320 Kbps € 1,99
Lohnt es sich das Geld mehr auszugeben oder lieber die 320kbps kaufen?
Bitte bitte schnell Antworten danke
Ich möchte auch nur ein klares "nein" oder "ja" haben und wenns geht kurze Erklärung.
Das Thema kann danach auch von mir aus gelöscht werden wenn ich meine Antwort habe.
Ich muss Musik kaufen, ich kaufe sonst immer nur CD's im Plattenladen und spiele mir die dann auf den PC rüber als WAV zum Brennen für neue CDs und als MP3 für USB-Stick.
Aber jetzt gibt es einige Lieder, die gibt es nicht auf CD und ich muss zu Hardtunes.com zurückgreifen, da hätte ich direkt ein paar Fragen:
1. Warum geht Paypal nicht mit meiner Sparkassen Karte? (keine Mastercard)
2. Was ist besser bzw ist der Unterschied so krass zu hören, also was ist besser MP3 oder WAV?? Lohnt es sich WAV zu kaufen?
Beispiel:
Title: Rise Of The Ruler (Official Syndicate Anthem 2010)
Artist(s): Re-Style
Preise:
WAV € 2,49
MP3 320 Kbps € 1,99
Lohnt es sich das Geld mehr auszugeben oder lieber die 320kbps kaufen?
Bitte bitte schnell Antworten danke